Riesen Problem mit ios 11: warum geht mein Internet grundlos an!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich weiß genau was Du meinst. Du meinst so Sachen wie, du machst wlan über die Kommandozentrale aus, entsperrst, und es ist wieder an. Du machst den Flugmodus aus und mit einem mal gehen WLAN und Bluetooth an. Du machst beide über die Komm.Zentrale aus und trotzdem sind sie noch an.

Das ist Absicht aber den Sinn dahinter habe ich nicht verstanden, früher war das nicht so. Es gibt da jz 2 Stufen. Ist das Symbol dunkel also nicht farbig hinterlegt, dann sind lediglich alle aktiven Verbindungen getrennt, WLAN und Bluetooth sind aber trotzdem noch an ^^ -.-

Das bedeutet du musst wieder wie vor ios7 in die Einstellungen gehen und die Sachen dort komplett ausmachen. Dann sind sie in der Komm.Zentrale nicht nur dunkel sondern durchgestrichen. Dann sind sie komplett aus. Machst Du sie dort dann an und wieder aus, sind sie wieder nur dunkel...

Und wie gesagt ja mein WLAN geht manchmal auch einfach so an, meistens nach dem entsperren ich denke das hängt damit zsm.

Beste Möglichkeit, WLAN in den Einstellungen komplett deaktivieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxKrull 03.10.2017, 09:55

Nervig..

0
L2345 03.10.2017, 09:57
@MaxKrull

Jup. Erst möchte ich iOS 11 aber ich finde es richtigen Müll von vorne bis hinten. Das größte dreck Betriebssystem was Apple je rausgebracht hat 

0
Chuaaaansohn 03.10.2017, 13:43

Ok danke vielmals

0
Chuaaaansohn 03.10.2017, 13:43

Beten wir das Apple dieses nervige Problem aus ios 11 beim nächsten update wie ios11.0.2 entfernt xD

1
L2345 03.10.2017, 13:50
@Chuaaaansohn

Das glaub ich eher weniger weil das sieht mir sehr nach Absicht auf -.- ich kann iOS 11 echt nichts abgewinnen 

0

Erkläre doch bitte mal, was du mit „Internet geht an“ meinst? Das Internet ist immer an und iOS 11 hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chuaaaansohn 03.10.2017, 13:40

Ich meine wenn ich zB nachts mein Internet ausschalte, ist es morgens plötzlich wieder an. So ähnlich geht es mir wenn ich im auto bin. Bluethooth war deaktiviert und als ich im Auto war plötzlich an.
Also hat ios 11 etwas damit zu tun, da als ich ios 10 noch hatte, hatte ich dieses Problem nicht.

0
Babelfish 03.10.2017, 13:56
@Chuaaaansohn

Es gibt kein „Internet ausschalten“ beim iPhone, also erkläre doch endlich mal, was du wirklich ausschaltest und was wieder an ist? Meinst du Nicht stören oder den Flugmodus oder was?

0

Das ist kein Schlafmodus sondern nicht stören bzw lautlos und erklär mal was genau passiert! Geht einfach das wlan an oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chuaaaansohn 03.10.2017, 13:41

Dieser Schlafmodus, nachtmodus oder nicht stören modus ist irrelavant. Was das wichtogste im Text war, warum ich hier auch frage war warum mein internet ohne das ich es mache angeht bei ios11

0

Was möchtest Du wissen?