Riesen Problem mit ex von Kumpel... Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen das du eine ganz linke Tour abgezogen hast.

Wenn sie das Mädchen deines Kumpels war, dann hast du beim feiern nix besseres zu tun als stundenlang mit ihr zu reden. Jeder andere hätte sich selbst ein eigenes Mädchen gesucht und sich nicht in die Beziehung des Kumpel gedrängt.

Dafür spricht auch, das du weder überrascht noch unglücklich über die jetzige Situation bist.

Ich denke mir du bist einfach zu feige ein Mädchen klar zu machen und schleicht dich dann an die Mädchen des Kumpel, weil du da "gefahrlos" dein Ding durchziehen kannst. 

Ich bin mir sicher, das du eine Bauchlandung machst. Viel Spaß beim tricksen.

Finde das absolut nicht gut.

Wenn dein Freund schon sauer war, dann hättest du das stundenlange quatschten sein lassen müssen.

Und wieso schreibt ihr privat miteinander ? 

Ich finde du hast deinen Freund hintergangen. Aber das musst du selbst mit deinem Gewissen ausmachen. Vielleicht siehst du es ja anders.

Achja, das Mädchen hat auch noch nichts von Loyalität gehört anscheinend, denn sonst hätte sie auch nicht weiterhin den Kontakt mit dir gesucht, nachdem der Freund das erste mal sauer war.

Als guter Freund könntest du jetzt abbrechen und deinem Freund alles erzählen und dich entschuldigen.

Oder du machst so weiter und wirst vielleicht glücklich. Vielleicht holt dich aber auch alles früher oder später ein und du wirst eine derartige Situation durchleben müssen.

In beiden Fällen : viel Glück 

Was möchtest Du wissen?