Riesen Problem mit einen Jungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum machst du es nicht? weil du angst vor deinen eltern hast oder weil du es aus religiöser überzeugung nicht machst? ich tipp mal das erste, sonst würdest du hier garnicht fragen.. ich vermute ein gespräch mit deinen eltern wird kaum etwas bringen.. wenn dem so ist, solltest du selbst entscheiden ob du das risiko eingehen kannst, das es deine eltern irgendwann rauskriegen.. man kann ja auch erstmal zusammen sein ohne das etwas "schlimmeres" passiert.. wie auch immer ist es für einen modernen menschen am besten wenn er selbst über sich bestimmen kann und will..

Ahmadiyya11 20.10.2013, 15:30

Danke.... du hast mir wirklich Mut gemacht. :)

0

Hi,

ok, du hast eine andere Religion, aber du lebst doch in Deutschland und hier ist es etwas anders. Rede mal mit deinen Eltern darüber, aber ganz ruhig, damit kein Streit und keine Missverständnisse entstehen.

Hoffe ich konnte helfen und alles Gute für euch :)

hm, schwer, ich bin ja eigentlich au net so der beziehungstyp, würde aber sagen, rede doch nochmal mit deinen eltern drüber. ich finde, dass eine religion kein grund dafür ist, sich nicht kennenlernen zu dürfen...naja, ist doch irgendwie unfair...hoffe, konnte helfen :D

Was möchtest Du wissen?