Riesen Problem ich habe heute frisch lippenpiercing gestochen und ich muss es am Freitag raus machen sportfest..bekomm ich das danach wieder rein oder wird es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das wirst du definitiv nicht wieder reinkriegen. Ein frisches piercing darf auch nicht einfach mal nach Lust und Laune für ein paar Stunden rausgemacht werden sondern muss erstmal ausheilen. Selbst wenn du es schon mehrere Wochen hättest und es abgeheilt ist kriegst du es sehr wahrscheinlich nicht rein, bevor du es wirklich ohne Probleme für Stunden rausnehmen kannst sollte es schon mindestens 9monate alt sein, das hätte dir ein vernünftiger piercer übrigens auch beim Beratungsgespräch erklären müssen...
Wieso hast du es dir nicht auch erst nach dem Sportfest stechen lassen wenn du doch vorher schon weißt das du es da rausmachen musst? Das ist echt ganz schön unüberlegt gewesen.... :-/

JEDER seriöse Piercer fragt ja beim Aufklärungsgespräch nach Sport und sonstigen Hobbys - haste dem Piercer das Sportfest elegant verschwiegen?

Du hast nur die Möglichkeit dich zu drücken, es abzukleben oder das Piercing einfach wieder zu entfernen - man kann es in  dem Alter ja keine Minute entfernen und problemlos wieder reinmachen.

Wenn dus raudnimmst,ist es schneller wieder zu als du schauen kannst. Du könntest dich krank schreiben lassen oder du klebst es mit tape ab, das muss ich auch immer für sport machen.

Kannste vergessen, das wird innerhalb weniger Minuten zu sein. Zumal es so frisch ist, dass man es überhaupt nicht wechseln sollte (in dem Fall raus nehmen und wieder einsetzen).

Mach doch einfach nicht mit. Mach krank. Ehrlich. Du wirst es danach nicht mehr reinbekommen es ist noch zu frisch.

Zaubermaus112 22.08.2015, 04:16

hatte ich auch schon überlegt mir eine sportbefreihung zu hohlen

0

Frage Ich habe ein Sony T3 und zwar ist mein Problem ich möchte gerne die Schriftarten ändern aber das geht nicht so einfach wie bei Samsung.. Kann mir jemand helfen?

Tja, das hätte besser geplant werden müssen. Warum wusstest du heute noch nichts vom Sportfest?

Was möchtest Du wissen?