Riesen Problem. Hund per Flugzeug und Lebensversicherung?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo Bitte zeig das deib´ner Schwester und Sie bekommt ihr Geld nicht !! Schau in Internet " Hunde Welpen aus Kamerun und aus andere Länder !! Alles nur Abzocke!! Hallo Leute, bin gerade mit einer Dubeosen Hundeverkeufer per E-Mail beschäftigt, aus Kroatien. Ich habe eine erfahrung vor eine woche gehabt, aus Kamerun :-)) Die Schweine sind immer noch in ganzen Internet unterwegs!! Ich wollte ein Mops Welpen haben und die machen kein Halt. Ich habe draus gelern, das man sich erst erkundigen MUSS und nich alles Glauben, was in Internet steht! Hier zu Lasen, was er mir schreibt!!! das istvecht der HAMMER !!!!! Hallo, wir wünschen uns ein Mops Rüde. Bitte per E-Mail Ihre Telefonnummer an mich schiken und ich werde Sie Anrufen. Dann würde ich gerne bei Ihnen auch vorbei schauen, Mit freundlichen Grüßen aus ....... Anzeige:http://epidm.edgesuite.net/Scout24/images/logo_small.gif Sie können die Anzeige mit dem Titel "Mops Welpen abgabebereit ......71332 Waiblingen (Rems)"-- dann das.--Hallo Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Mops welpen. Die welpen sind bereits geimpften und überprüfte Tierarzt mit Stammbaum.Die welpen sind 12 Wochen alt und bereit, seine neue Heimat bewegen. In der Tat bin ich gerade in Zagreb, Kroatien mit den welpen wegen befinden Mein neuer Job. Nach Ankunft in Kroatien mit den welpen. Ich habe entdeckt, dass mein Baby gut und außerdem Tat mein neues Vermieter erlaubt das halten von Haustieren in seiner Wohnung. Die Details der welpen sind wie folgt: -Rasse: Pure mops welpen -Geschlecht: männlich und weiblich -Namen: (Kikil und Kilman) -Alter: 4 Monate alt -Potential: Perfect Pet -Personality: liebt Kinder und andere Haustiere. Also, haben wir zu verschenken welpen für Annahme: Sind Sie alle welpen interessiert oder nur 1? Hatten Sie jemals ein Haustier vor? Haben Sie Haustiere jetzt? Wenn Sie Haustiere haben, haben Sie welche Art von Tieren? Haben Sie Kinder? Haben Sie einen großen Garten, wo die welpen spielen können? Was tun Sie für ihren Lebensunterhalt? Wo Sie leben, Adresse, Stadt, Staat? Ich möchte auch wissen, ob Sie wirklich wollen, nehmen Sie die welpen und für sie als Ihr eigenes Baby sorgen. Alle Sie tun müssen, ist den Versand bezahlen die welpe Ihrer Wahl zu Ihnen nach Hause. Bitte lesen Sie die e-Mail, und erhalten Sie mir mit Antworten auf die Fragen für uns zu gehen. Vielen Dank für Ihre Antwort warten. Meine Fragen an den :-)) Hallo, danke für Ihre antwort. Ja ich habe großen garten und habe auch eine Katze und 4 Kinder + 6 Enkelkinder. Ich Wohne in einem Dorf mit fiel Natur und Spazier wegen. Wann kommen Sie nach Deutschland und ich habe so gedacht, das Sie in Waiblingen wohnen, oder? Ich binn nur an 1 Welpen Interesiert ? Wann kan ich den klein sehen? MfG.... Anwort--Hallo ,Danke für die schnelle Antwort und Ich bin sehr leid für die späte Antwort, ich bin sehr glücklich, von Ihnen und von Ihrer Nachricht zu lesen ich weiß, dass meine Welpen zu einer sehr fürsorglich nach Hause gehen. Ich bin derzeit in Zagreb, Kroatien, wie ich sagte,Ich werde gerne wissen, ob abholen wollen den Welpen Oder Sie wollen den Transport-Agentur, um die Welpen UND SO WEITER ! :-))

Bitte weiter Lesen und Grüße deine Schwester I Würde gerne wissen, was dabei raus gekomen ist ?

**So geht es weiter:::::Der Transport und die Übergabe des Welpen zu Ihnen von der Agentur 140 € für den Flug kosten. So haben Sie die Pflege nur aus dem Flugticket der Welpen zu nehmen. Sie erhalten die Zahlung direkt an den Versand-Agentur, die gehen, um die Welpen zu Ihnen zu tragen ist zu machen, so dass Sie jetzt tun müssen, ist, um wieder zu mir, wenn Sie den Welpen an Ihren Standort mit den folgenden Informationen geliefert werden sollen. Ihr vollständiger Name .................. Adresse ................. PLZ .......................... Stadt ................................ Ihre Handy-Nummer ............ Flughafen geschlossen, um Sie ................ Sobald ich diese Informationen, werde ich an die Agentur zu arbeiten und Starten Sie die Verarbeitung der Änderung der Eigentumsverhältnisse Papiere aus unserem Namen zu Ihrem und registrieren Sie den Flug des Welpen bei der Lieferung Agentur. Die Reederei wird auch Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen die komplette Flight Information und der Versandart. Sie informiert Auch, wie Sie zahlen für den Transportprozess. Dieser Prozess wird nicht lange dauern, und Sie werden die Welpen bei Ihrem örtlichen haben flughafen. Ich bin so froh, dass der Welpe ist ein Haustier gehen liebevolle Familie. Wir senden die Welpen über mit ihrer Gesundheit Garantie Papiere, alle Gesundheit und Impfungen Papiere, Hundenapf für Wasser, Geschirr für Essen, Kauen ein flauschiges Bett Spielzeug, Kleine quietschende Spielzeug, ID-Tag, eine warme Jacke, Zahnbürste und Zahnpasta, Tränenfreie Welpen Shampoo, Kleine Haarbürste, kleine Gummibänder für Pferdeschwanz, Kleider und eine Hand-Handbuch, das wird richten Sie, wie Sie Nino zu ernähren und halten Sie Ihr Baby immer gesund und viel mehr Zubehör .Vielen Dank und warten.. Meine Fragen !! :-)) Hallo Mitchel, danke für Ihre E -mail.:-)) Wen ich ein Flugzeug hätte, wäre ich in 1 Stunde bei Ihnen :-)) Ich kann den Klein Hund nicht abcholen ! :-)) So ich will wissen, wie Zahle ich 140 € ? Habe ich Sie richtig verstanden, wenn der Hund ankommt, dann zahle ich direkt bei Übergabe in Flughafen Stuttgart ? Und in der Anzeige steht, das Welpen 12 Wochen alt sind und Sie schreiben dann 4 Monate ? Wann hatt der Kleine genau Geburtstag? Bitte senden Sie mir Fotos von Imfpass und auch vonn Ihnen mit Mama und Kinder Hunden, das ich sehe, das alles Ok ist . Danke und ich warte auf Ihre Antworrt :-)) Mit Freundlichen Grüßen Antwort aus Kroatien :-)) !!!!!! Hallo und vielen Dank für die E-Mail. In Bezug auf die Zahlung der 140 €, sollen Sie das Geld direkt zu zahlen, um das Tier Lieferung Agentur vor dem Transport und Auslieferung. Also, wenn ich registrieren den Welpen Ihrer Wahl an die Agentur, wird das Tier Lieferung Agentur zurück an Sie per E-Mail mit einer Bestätigung Ihrer Haus-Adresse und ihre Zahlungsdaten für die Hinterlegung der 140 € direkt an sie. Sie müssen nicht zum Flughafen zu kommen für den Pick-up, weil die Agentur hat spezialisierten Agenten, die als Zusteller arbeiten mit dem Ziel der Bereitstellung Haustiere Tür zu Tür. So Jahresvergleich sind nicht verpflichtet, kommen für die Abholung. Die Welpen wurden am 02.02.2013 geboren. Sie haben alle ihre Dokumente. So sind sie im Begriff, durch alle ihre Dokumente einschließlich ihrer Ahnentafel beizufügen. Also bitte zurück zu mir mit dem Namen des Welpen Sie in Ihr Haus und Adressinformationen, damit wir fortfahren können interessiert sind. Vielen Dank und warten.

Ich abe auch Bilder bekommen--nur mit 2 Mopse welpen, die ich auch überal finde !!! haha !!! Fragen von mir??? !!!! Danke, für Ihre Infos. bitte geben Sie mir mehr Information. Welcher Tierlieferung Agentur wird den Hund liefern - Adresse ? Bitte auch um eine Bestätigung mit Bild von Impfpass von dem Hund . Ich warte auf Ihre Antwort, danke . ::::::::::::::::Also und Jetzt habe ich eine Antwort!!!!! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo ....i, Ich komme gerade von der Agentur, den Flug Anmeldung machen, so dass Kilman transportiert und an Sie ausgeliefert. Die Agentur hat mir gesagt, dass sie im Begriff waren, senden Sie eine E-Mail sofort mit einer Bestätigung Ihrer Haus-Adresse und ihre Zahlungsdaten für die Hinterlegung der Zahlung der 140 € direkt an sie. So überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail und halten mich auf dem Laufenden, ob Sie ihren E-Mail erhalten. Bitte ich werde warten, von Ihnen zu lesen auch wenn Sie mit der Hinterlegung der 140 € direkt an ihnen getan, so dass ich in der Agentur kann stürzen und sagen bye zu den Welpen. Dank Ich werde das absagen, weil mir das zu BLÖD ist und wenn Ihr was dagegen tuhen wollt, dann nur SO, erst FRAGEN STELLEN und KEINE ADRESSE RAUSGEBEN !! Ich gehe in Tierheim, oder Direkt zum Züchter ! Ps: Sorry für die Rechtschreibung :-))))) das können die auch :-)))))) Bitte ACHTET drauf, das euch das NICHT pasiert, was schon seit Jahren mit der ABZOCKE leuft!! Danke !

Ich als Hundezüchter habe schon Hunde aus dem Ausland gekauft. Hierfür gibt es verschiedene Gründe, Abstammung, Aussehen, nicht unbedingt der viell.günstigere Preis. Dazu muss man den Züchter Vertrauen, ihn kennen, seinen Verein, seine Reisen zu Ausstellungen, seine Erfolge. Es gibt sie schon die seriösen, nicht nur in Deutschland. Aber wie gesagt, etwas forschen muß man schon. Kaufe ich dann dort, im Nachbarland einen Welpen, ist er von einem ordentlichen Züchter, mit Ausstellungserfolgen der Eltern in Europa, teurer als in Deutschland. Der Vater eines meiner Welpen wurde z.B. für etwa 5000 EUR nach Japan verkauft, der Mann kam zu diesem Zweck nach Europa, hat ihn abgeholt. Ich selber war schon mehrfach im Ausland, habe meinen Welpen mit dem Auto geholt. Dauert halt 2 Tage. Aber der "Lohn" für die Reise war: Ich sehe den Züchter, die Mutter ggf. den Vater des Welpen, und öfter auch noch weitere Familie. Ich forsche vor dem Kauf nach der Familie des Welpen, Ausstellungen, Erfolge, wieviel Welpen sind in der Familie geboren-ggf. gestorben. So suche ich mir einen aus.

Einmal hatte ich auch ein Problem mit verschicken, ein Welpe von mir sollte nach Rußland. Der Welpenkäufer wollte ihn nicht im Frachtraum tranportiert haben. Geht in der Kabine nur mit Begleitperson, also kam jemand aus Rußland, wir trafen uns am Flughafen und der Welpe ist gut angekommen. Bucht man rechtzeitig ist es so teuer nicht. Es gab auch die Möglichkeit mit einem Tiertransportunternehmen zu verschicken. Es gibt zumindest 2 seriöse, eins am Flughafen Frankfurt. Denn es werden ja nicht nur Hunde verschickt, sonder auch Großtiere, Schlangen, alle möglichen halt. Gut, der Transport incl. Transportkiste hätte bis Moskau etwa 550,00 EUR gekostet. Aber halt auch nur im Frachtraum. Nur damit hier mal ein seriöser Preis genannt ist. So war der Flug für die Begleitperson Moskau Deutschland Moskau auch nicht teurer.

Hin und wieder habe ich als Züchter mit Menschen zu tun die Geld vorzugsweise nach Kamerun schickten, natürlich keinen Hund bekommen haben, mich als Züchter nun bitten, wegen dem entstandenen Verlust einen Welpen doch sehr günstig abzugeben. Wiebitte ? Ich soll als Züchter den Betrug anderer noch unterstützen ? Also manche haben Gedanken. Eigentlich war ich der Meinung mittlerweile wissen es alle aus dem TV und Internet.... aber anscheinend steht doch jeden Morgen ein neuer auf...

Terezza 27.04.2013, 14:42

Und inwiefern beantwortet dieser wundervolle lange Text die Frage?

3
neuhier09 27.04.2013, 16:21

Danke für das Kompliment! Einfach nochmals lesen, interessante Infos sind da denke ich schon bei, nicht nur für den Fragesteller/in. :-)

0
schmookiepoop 27.04.2013, 19:18

das ein erfolgreicher seriöser züchter hunde von anderen züchtern im ausland kauft und auch dort hin verkauft ist in ordnung,hat aber damit nichts zu tun. es wird aber auch immer wieder leute geben,die glauben das sie beim seriösen züchter einen billigen welpen bekommen,um mal auf deine antwort einzugehen. sie wissen einfach nicht wie viel zeit und geld man in gesunde welpen investiert.

1

Tjanda wurde sie eiskalt über den Tisch gezogen. Wieso holt sie sich ein Tier aus dem Ausland wie haben in Deutschland doch genug.

Das Geld wird weg sein. Kannst vlt mal mit nem Anwalt reden was der denkt.

Ich hoffe deins.Schwester hat draus gelernt. Nie im vorrauszahlen und bei Auslandskäufe am besten hinfahren und Welpen selbef abholen.

Wer es vorher nicht lernt, lernt es halt durch finanzielle Einbußen!

Der Hund ist nicht real, im Gegensatz zu dem Geld, was jetzt schon weg ist.

Hund aus dem Ausland kommen entweder über den seriösen Tierschutz, oder gar nicht!

Diese Erfahrung macht deine Schwester ja gerade :-)

Für das Geld hätte sie wochenlang die Ernährung der Tiere eines Tierheims im Ausland sicherstellen können. Hätte bei einem deutschen Züchter einen sauber gezüchteten Hund kaufen können, etc. etc. etc.

Nur so lernstes. Tschuldige, aber offensichtliche Dummheit wird nun mal bestraft.

lettilein 26.04.2013, 23:09

du redest von meiner schwester - kann diese antwort auch beanstanden. sowas! den letzten satz hättest du dir auch sparen können.

1
lettilein 26.04.2013, 23:16
@gejaf

aber man wird LEIDER nicht allwissend geboren und mit 18Jahren ist man auch noch sehr leichtgläubig :(

1
michi57319 26.04.2013, 23:17
@lettilein

Dummheit schützt vor Strafe nicht, so ist das Leben!

Sagt Michaela, die sich abgekürzt michi nennt ;-)

Abgesehen davon kannst du dann gleich alle Antworten beanstanden, die einen ähnlichen Wortlaut haben. Vielleicht beantragst du dann besser gleich die Löschung der Frage beim Support?

6
Bieweryorki1 26.04.2013, 23:24
@michi57319

Na..es ist doch selbstverständlich das man sowas mit 18 weiß! Woher hat sie überhaupt die knapp 1000€ wenn ich fragen darf ?

7
michi57319 26.04.2013, 23:34
@Bieweryorki1

Da die Fragestellerin hier bei GF es auch nicht so mit der Wahrheit hat, ziehe ich diese Frage hier auch in Zweifel!

Am 02.11.2012 schreibt sie nämlich, daß sie älter als 23 Jahre alt sei.

Da bleibt mir nur noch, ein fettes Daumen runter zu schreiben!!!!

@lettilein: Wer immer du bist, was immer auch wahr ist, schreib keinen Müll, dann wirst du auch ernst genommen! Weiterhin bedenke, wenn du Lügen schreibst, daß diese hier ratzfatz auffliegen. Ich bin nämlich weiß Gott nicht die einzige Userin hier, die Profile liest und abgleicht, ob etwas in Ordnung ist, oder nicht!

3
lettilein 26.04.2013, 23:39
@michi57319

dir ist schon klar, dass ich hier von meiner schwester rede? dass das mit dem Hund nicht mir passiert ist.... also lesen kannst du doch oder??

1
michi57319 26.04.2013, 23:43
@lettilein

Ja sicher kann ich lesen. So wie ich in der Frage von DIR vom 02.11.2012 lesen konnte, daß du älter als 23 Jahre alt bist und dich daher selbst krankenversichern mußt :-)

Die Ausrede 18 Jahre alt und unerfahren zieht also überhaupt nicht.

2
lettilein 26.04.2013, 23:48
@michi57319

bist du jetzt wirklich so doof? Ich: bald 25Jahre. MEINE Schwester: 18Jahre und noch leichtgläubig- Sie hat sich mit dem Hund übers Ohr haun lassen. NICHT ICH!!! Nicht ich hab gesagt, dass ich 18 und leichtgläubig sei....!! LESEN!!!!

1
chynah 27.04.2013, 14:29
@lettilein

und ihr habt die letzten Jahre im Keller gelebt oder was???? Wenn man nur ein wenig im Internet unterwegs ist auf der Suche nach einem Hund, stößt man unweigerlich auf solche Betrügereien bzw. auf die Warnungen davor! Sorry, aber wer so naiv und unreif ist, sollte sich GAR KEINEN Hund anschaffen!!! Erst sparen wollen und dann rumheulen? k otz

5
michi57319 27.04.2013, 15:43
@chynah

Danke chynah.

Ich denke, lettilein weiß nun vollumfänglich Bescheid, daß die Kohle weg ist und daß sie auch keine mehr rausrücken soll. Sie wird es sicherlich ihrer Schwester berichten.

4

Hallo lettilein,

leider habt ihr keine Chance das Geld wieder zu bekommen! Hunde die aus dem Ausland privat vermittelt werden sind oft Betrug und von dem her rate ich Deiner Schwester demnächst Hunde ausdem Tierheim zu adoptieren: DFa sind sehr viele Schutzorganisationen die Hunde aus Tötungsstationen retten (aus Griechenland, Malorca, Ukraine, Spanien, Italien usw.).

Deine Schwester kann doch versuchen mit der Dame zu reden, jedoch glaube ich dass es wenig bringen würde, da es sich hier leider um einen Betrug handelt. Es ist ja nicht schlimm Fehler zu machen, denn nur so lernt man daraus! Höre nicht auf dei anderen, die meinen sie sind so perfekt und machen keine Fehler..!

Deine Schwester weiß jetzt bescheid und wird sicher nicht nochmal den selben Fehler machen, denn dann ist sie er dumm und nicht vorher sowie es andere sagen! Hör da einfach nicht hin!

Liebe Grüße!

Terezza 27.04.2013, 23:42

Die "Dame" gibt es nicht, mir der kann niemand reden. Die existiert nur als Emailadresse. Ich glaub, du hast die Masche auch noch nicht ganz kapiert ;)

1

Mensch, warum rennt man nicht in eines unser hunderttausend Tierheime, die es in Deutschland gibt und die schon total überfüllt sind mit Hunden, die iwo aus Rumänien mitgebracht wurden, weil es denen ja dort "so schlecht" ging und dann ziemlich bald ausgesetzt wurden?

Abgesehen davon, dass man wirklich keine neuen Hunde nach D bringen sollte würde ich auch sagen: joa... deine Schwester wurde wohl abgezockt, shit happens

Das ist die typische Masche der Nigeria-Connection (ja davon gibt es Zuhauf berichte im Internet und auch im Fernsehen wird hin un wieder darüber berichtet). 1. Der Hund existiert nicht 2. Keine Chance das Geld wieder zu bekommen (auch nicht mit Polizei) 3. Wie kann man eigentlich auf die HIRNRISsIGE Idee kommen einem Hund (ach noch einem armen Welpen) so einen stressigen Flug zu zumuten, nur damit man einen billigen Hund bekommt?! Sowas ist keine Tierliebe und da gibts auch keine Ausrede von wegen "sie ist erst 18", ein normal denkender Mensch, dem es nicht nur darum geht einen ach so "süßen" und billigen Welpen zu bekommen tut so etwas nicht.

gjgr1988 27.04.2013, 00:42

Wie hirnrissig ist es eigentlich sich einen Hund aus Belgien per Flugzeug kommen zu lassen???

Für einen Hund ist es wesentlich besser solche Fahrten mit einem Auto zu machen... Pausen sind möglich usw. usw.

Ich lach mich schlapp über so viel Dummheit und Naivität einer 18Jährigen... Mädels wollen doch mit 15 schon soooooooooooo erwachsen sein...

9

Also ich will ja nichts sagen, aber da brauch man doch nur ein klein wenig Verstand um zu wissen, dass das pure Abzocke ist. Mal ehrlich..In Deutschlang kriegste Welpen vom Züchter ab 700€. Und hey, einmal googeln und man weiß, dass es sowas wie eine klimatisierte Transportbox nicht gibt, was denn das für ein Shit?! Ne normale Transportbox findest du für weniger als 100€, die reicht sogar für mehrere Stunden Flug. Also einen Tipp, finger weg von Tieren im Ausland, außer sie sind im Besitz einer Tierschutzorganisation. AUF GAR KEINEN FALL (!) die 2000€ bezahlen, euer Hund existiert nicht, aber euer Geld tut es. Die 980€ sind weg, da lässt sich nichts machen.

hat sie eine Chance, ihr schwerverdientes Geld wieder zubekommen?

Ja. Weiter arbeiten gehen und sich beim nächsten Mal überlegen, wofür man sein Geld ausgibt.

Ich würde euch zwar zu einer Anzeige raten, aber nur für die Statistik...dass das was bringt, ist eher unwahrscheinlich.

Ich frag mich nur immer, wie man bei so vielen Tierheimen und Züchtern in Deutschland auch nur auf die Idee kommt, einen Hund im Ausland zu "bestellen" und dafür hunderte Euros abzudrücken, ohne den Hund je gesehen zu haben (die Nummer mit der Lebensversicherung für den Hund ist ja wohl nicht zu überbieten...).

Im nächsten Tierheim gibt´s echte Hunde und zwar wesentlich günstiger...

das ist ein uralter trick,bezahlt bloß nicht noch mehr geld! wenn auch nur ein anruf wegen dem hund kommen sollte,telefonnummer ändern,sonst werden die deine schwester so lange terrorisieren bis sie nachgibt und zahlt. wenn sie schon unbedingt einen hund aus dem ausland haben möchte,soll sie sich bitte an seriöse tierschutzorganisationen wenden. mein hund kommt aus russland,ich habe nur transportkosten bezahlt,der betrag wurde erst überwiesen als ich meinen hund bei mir hatte. klimatisierte transportbox ist übrigens klasse :D

Konfuzius sagt:

"Es gibt dreierlei Wege zur Weisheit.

1. Durch Nachdenken. Das ist der Edelste.

2. Durch Nachahmen. Das ist der Leichteste.

3. Durch Erfahrung. Das ist der Bitterste."

Deine Schwester befindet sich gerade auf dem 3. Pfad zur Erleuchtung.

Wer kauft schon ein Tier im Ausland, wo es doch genügend verantwortungsvolle Züchter in Deutschland gibt? Und wenn es kein Welpe sein muss, kann man sich auch in deutschen Tierheimen umsehen.

Mal ganz abgesehen davon, daß das eine bekannte Abzock-Masche ist.... und das Geld mit Sicherheit futsch ist....

NIEMALS, NEVER EVER würde ich ein Hundekind dem Streß eines Fluges aussetzen!!!

Wie gedankenlos muß man denn sein, so einer empfindsamen Seele in ihrer Prägezeit so ein Trauma zuzumuten?

heyyeh11 27.04.2013, 00:28

Tja da gehts mal wieder nur ums Geld, da wollte jemand nur einen billigen Welpen, wie ist egal. Solche Leute gibts leider immer wieder...

8

Deine Schwester wird niemals einen Hund zu sehen kriegen... Und wieder mal lachen sich ein paar miese Typen der Nigeria-Connection ins Fäustchen...

Deine Schwester muss jetzt damit rechnen, von den Typen bedroht zu werden... Das gehört dazu... Die spielen ihr am Telefon sogar gequältes Hundejaulen vor..

Wenn du doch schon 25 Jahre alt bist und deine Schwester 18 Jahre alt ist, dann habt ihr wirklich noch nie von dieser Abzocker-Bande gehört oer gelesen ???

Das ist so bekannt...

Die Kohle ist weg... Und einen Hund gibt's nicht...

lettilein 27.04.2013, 10:05

Na endlich gibt mir mal jemand einen namen bzw suchbegriff.... Aber nigeria connection bietet doch meist nur exoten aus africa.... Nicht belgien

0
gjgr1988 27.04.2013, 10:27
@lettilein

...über Belgien kommen sehr viele gestohlene und "produzierte" Hunde nach Deutschland... Aber die kommen dann wenigstens an - wenn auch krank... oft sterbenskrank...

3
Terezza 27.04.2013, 12:00
@lettilein

die Nigeria-Connection ist nur ein Begriff, für solche Abzocker. Außderdem ist auch in Nigeria das Internet international. Woher wollt ihr wissen, woher die Mail wirklich kommt?

5
chynah 27.04.2013, 14:35
@Terezza

heißt ja auch "Inkasso-Büro-Moskau" und da fragt auch keiner, ob die nen russischen Pass haben ;-))

4

wenn sie ihr geld so schwer verdient, frage ich mich, wo der arme welpe hätte bleiben sollen den ganzen tag.

wer nur ein wenig literatur über welpenkauf und -aufzucht liest, dem passiert sowas nicht. da ist jemand nicht nur blauäugig, sondern auch ziemlich verantwortungslos. keine vorraussetzung für einen hundehalter.

Das läuft normalerweise anders ab. Geld weg, kein Hund in Sicht. Es gibt keine klimatisierte Hundebox...................

Maro95 27.04.2013, 02:25

Aber vielleicht eine bügelfreie Transport-Couch mit Klimaanlage...? ._.

5
taigafee 27.04.2013, 02:59
@Maro95

eine falthöhle mit solarbetriebenem ventilator?

6
momolo13 27.04.2013, 09:54

.....................wäre aber sicher ein renner!

5
chynah 27.04.2013, 14:34
@momolo13

haha! Macht ihr weiter? Ich hol noch eben Popkorn und ein Getränk mit Schirmchen :D :D :D

5
Maro95 27.04.2013, 18:16
@chynah

Hätte noch eine gegenwindgekühlte Lederluftmatratze im Angebot. Fürchte aber, die hat keine Chance gegen den solarbetrieben Ventilator, über den Wolken scheint ja bekanntlich immer die Sonne...

1
gjgr1988 27.04.2013, 19:08
@Maro95

auf jeden Fall komme ich jetzt schon mal deulich schneller vorwärts seit unser Hundeschlitten mit einer innenvergoldeten Kolbenrückholfeder ausgestatten ist...

2

Sie wurde betrogen. Schwer, das Geld wieder zu bekommen.

Diese Betrugsform ist seit Jahren bekannt. Selber schuld!

lettilein 26.04.2013, 23:10

steht das irgendwo?

1
michi57319 26.04.2013, 23:19
@lettilein

Ja, zuhauf im Internet, für Menschen, die sich VORHER informieren!

7
Maro95 27.04.2013, 02:28
@michi57319

Hatten wir neulich erst mit Neuseeland...die wollten den Hund in 6 Stunden oder so nach Deutschland fliegen.

(geographischer Extremfail)

5
Terezza 27.04.2013, 12:02
@Maro95

die Airline wär interessant, ich wollte immer mal nach Neuseeland, aber der Endlosflug hat mich bisher abgehalten :)

3
chynah 27.04.2013, 14:32
@Terezza

haha!!! Jau!!! Einen 6-Stundenflug akzeptiere ich auch noch für die Tour. Aber sollte die Concorde nicht verschrottet werden???? :D :D :D

5
Maro95 27.04.2013, 18:12
@chynah

Vergiss es chynah^^ Nicht mal die neuseeländische Luftwaffe wäre in 6 Stunden hier ;-)

2
Turbomann 09.05.2013, 19:33
@lettilein

@ lettilein,

sorry, aber hier lacht man sich echt schlapp. Und du bist so unerfahren, was die Nigeria Connection betrifft?

Woher weist du dann, was die Nigeria Connection alles anbietet? Siehe die beiden Aussagen von dir =

****steht das irgendwo?****

Na endlich gibt mir mal jemand einen namen bzw suchbegriff.... Aber nigeria connection bietet doch meist nur exoten aus africa.... Nicht belgien

Wenn du das o.g. weist, dann musst du blind gewesen sein, hier beim lesen nicht über deren sogenannten Hundeverkaufs - Betrugsmasche Kenntnis zu erlangen und dass die NICHT NUR ÜBER BELGIEN Fake-Hunde verkaufen.

Oder ist das bei Tieren so, wenn diese in ein fremdes Land einreisen?

Nicht belgien und dann Frankreich?????????

Ich glaub das jetzt echt nicht und ich glaube auch, dass beide Altersangaben hier nicht stimmen, denn so naiv kann doch ein Mensch nicht sein.

0

Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muß ihn nur finden ( und abzocken )

Viel Lehrgeld für wenig Hund

Wer einen Hund per Flugzeug bestellt, statt ins nächste Tierheim zu gehen, ist selber schuld.

Das ist Abzocke.

Was möchtest Du wissen?