Riesen Problem für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder macht mal Fehler...entschuldige dich einfach c: immerhin seit ihr ya keine Babys mehr..und in so nen Streit schreibt man manchmal solche Sachen :c... aber das ist nicht so schlimm... wichtig ist, dass ihr das klärt und dass du sie tröstest...und ihr Eltern werden das sicher auch verstehen...sowas kommt eben manchmal vor...entschuldige dich einfach und sag, dass du das nicht so gemeint hast c:

Hoffe konnte irgendwie helfen c: ♡

Viel Glück!^^

Glück brauche ich :( danke

0

bitte c: und hey...keine Sorge... dass schaffst du bestimmt c:: sei einfach du selbst und steh zu dir und deinen Fehler... das klappt bestimmt c: also sei nicht so unsicher ya? Versuch positiv zu denken c::

0

Hi z183728,

Fehler sind menschlich! Und außerdem - ich glaube in jeder Freundschaft gibt es einen Streit. Willst du denn mit ihr befreundet sein? Oder findest du, dass du es tun musst, damit du keinen Ärger von ihren Eltern bekommst? Ich finde, du solltest dich so oder so entschuldigen, auch wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Einfach ganz langsam entfernen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte;)

In deinem Kommentar schreibst Du, das Du schüchtern bist und ich sage dir jetzt mal in aller Deutlichkeit, komme mir jetzt bitte nicht mit diesem Sch... denn dafür bin ich zu alt. Nichts dagegen, wenn Du deiner Freundin wenn es auch begründet ist die Meinung geigst aber dann bitte nicht mit Schlägen unter die Gürtellinie und das was Du deiner Freundin an den Kopf geworfen hast, das war absolut unfair und unnötig. Also es hilft alles nichts, zeige nun wenigstens Charakter und entschuldige dich bei deiner Freundin und am besten vielleicht mit einer Einladung auf was auch immer oder mit einem kleinen Geschenk.

Was möchtest Du wissen?