RIESEN PROBLEM für dass ich keine Lösung finde! Verliebt in einen guten Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund Schluss machen, wenn du dich wirklich nicht mehr zu ihm hingezogen fühlst.

Vielleicht sieht sich dein bester Freund es dann auch als Anregung, mit seiner Freundin Schluss zu machen, wenn es da nicht mehr so wirklich läuft.

Wenn ihr beiden schonmal was miteinander hattet ist es wahrscheinlicher, dass sich da wieder etwas entwickelt (hat). 

Warte einfach ab was sich bei ihm tut bzw wie er sich dir gegenüber verhält, oder sprich mit ihm drüber, wenn du dir sicher bist, dass du ihn magst (und selbstbewusst genug dafür bist,weil ich würde mich sowas nicht trauen)

Ich wünsch dir viel Glück :D

LG,Lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten machst du zuerst mit deinem jetzigen Freund Schluss.Dann solltest du deinem guten Freund was du fühlst auch wenn es eure Freundschaft gefährdet ich bin mir ziemlich sicher dass er genau dasselbe für dich empfindet :) Trau dich !! :)

hi JillMariLyn - aus der Ferne ist schwer zu raten, aber ich hör aus der Frage raus, dass de sehr gern mit ihm zusammen wärst, aber bloss n schlechtes Gewissen hast.

Wenn de mit dein jetzigen Lover nicht mehr so glücklich bist, sondern bloss noch Routine, denn ist ganz dringend ne neue Liebesgeschichte fällig. Neues Jahr neues Glück oder so ähnlich.

Wenn de eh mit ihm schon mal was hattest, denn schläfste halt jetzt wieder mit ihm und wenn ihr dann ineinander verliebt seid, denn seid ihr eben ein Paar. Und wenn de dann doch nicht so gross verliebt bist, denn is es ooch egal, dann biste schlauer als vorher. so einfach geht det :)

An deiner Stelle würde ich ganz ehrlich Schluss machen. Ich kann dir nicht wirklich helfen. Ich bin noch viel jünger als du. Wie gesagt, ich würde Schluss machen. Bei mir läufts zwar auch nicht gerade gut aber ja...

Hör auf dein Herz ❤️
Lg Nici ❤️

Was möchtest Du wissen?