Riesen Problem besoffen Sex?

9 Antworten

Wenn es geklappt hat, dann ist es dem deutschen Staate egal, warum es passiert ist, den Unterhalt musst Du dann zahlen.

Du kannst von Glück reden, wenn sie das Kind nicht haben will.

Wer als Mann einfach nur Sex, vor allem ohne Probleme, haben will, der sollte soviel Schneid haben und in einen Partytreff, Saunaclub oder schäbigen Puff gehen. 

Wenn das Mädchen ein Schlanpe war, dann ist es was anderes. Aber das ist dem Staat auch egal, wenn die Frau das Resultat behalten will.

Und außerdem kannst Du jetzt ein paar schöne Krankheiten haben, schon mal darüber nachgedacht, wie ADIS & Co. 

Es gibt eine Krankheit, da spuckst Du ständig Blut, bis Du was vom Arzt bekommst!!!!

Ich war auf einer Party und hab da mit ihr geschlafen ich war besoffen und hab es nicht mitbekommen okay ja das war falsch. Aber wer Rest denn vom Kinderkriegen ich will doch nur wissen wie ich damit jetzt umgehen soll ?

0

Steh dein Mann und sag es ihm. Du würdest es auch wissen wollen.. wenn es andersrum wäre. Es ist dein Freund! Er hat das Recht!! Man kann an den Tatsachen nichts ändern, aber verheimlicht das bloß nicht. Sowas ist falsch.. und wenn du das schaffst ohne schlechtes Gewissen, dann kann dir sowieso keiner mehr helfen.

Aber ich will ihn nicht verlieren und die Beziehung nicht zerstören
Und was mach ich mit dem Mädchen was ich liebe ?

0

Es ist dumm gelaufen. Alkohol ist auch keine Ausrede... aber schau mal.. was bringt dir das jemanden jeden Tag ins Gesicht zu schauen und ihm so etwas zu verheimlichen.. tut dir das nicht irgendwo weh ?
Sag wie es passiert ist
Zeig das du es bereust... und die Konsequenzen, die dann auf dich zukommen... sind das mindeste was du ausbaden solltest!
Ich meine nur werd keine falsche Schlange.. wer einmal lügt, lügt immer.

2

Aber ich will meinen Kumpel und das Mädchen nicht verlieren und erst recht nicht die Beziehung zerstören

0
@Simon0511

eine tussi, die mit dir im suff vögelt, kann er doch locker entsorgen!

0

Natürlich wer will das schon ?
Keiner weiß wie er reagieren wird... aber was nachdem du es gesagt hast passieren wird... das ist gerecht!
Er wird schon wissen was er tut.. dagegen kannst du nichts machen. Mein Tipp: wenn er sich entscheidet, soll er dies mit einem kühlen Kopf tun!

0

Also soll ich es ihm auf jeden Fall selber sagen ?

0

Es ist ne gute Freundin sie gehört zum Freundeskreis und sie sind seit 4 Monaten zusammen und eigentlich super glücklich ich glaub kaum das er sie entsorgen möchte

0

Wenn sie es bei dir macht, würde sie es mit anderen auch machen. Bei dir gilt dasselbe!

0

Bei mir gilt das selbe ? Was meinst du ? Ja vllt das weiß ich nicht es ist letztendlich seien Entscheidung aber eigentlich sind sie glücklich und sie war halt besoffen

0

Ich meine damit.. du hast es einmal gemacht (mit der Freundin deines Freundes).... wer versichert ihm das es nicht ein zweites Mal passiert oder... das es bei einem anderen Kollegen mit der Freundin passiert, verstehst du? Zeig ihm deine Reue... und das sowas etw. einmaliges war, was auf jeden Fall ein Fehler war
Denn wenn du nicht zu deinen Fehlern stehst, korrigierst du sie auch nicht!

1

Ich war besoffen und ja es war ein Fehler aber den mach ich ganz sicher nicht nocheinmal

0

Jetzt kannst ja nix mehr machen. Warte erst mal ab,was so auf Dich zu kommt oder ob überhaupt was auf Dich zu kommt! Wenn Du drauf angesprochen wirst,kannst Dich eh nur entschuldigen,warst ja nicht zurechnungsfähig!

Ich liebe aber schon ein anderes Mädchen will die Beziehung des Freundes nicht zerstören und erst recht nicht die Freundschaft verlieren was kann ich da machen ?

0

Wer ist die ? Und was nicht ernst nehmen ?

0
@Simon0511

Die,vor denen Du jetzt angst hast! Der Freund und seine Freundin! Und wenn Du betrunken warst,sollten die eben dem nicht so viel Gewicht bei deuten.Warst ja nicht zurechnungsfähig. Und die Freundin vom Freund hat einfach so mit gemacht? War die auch betrunken?

0

Wieso sollte die Freundin was sagen sie hat doch freiwillig mit mir geschlafen aber ja der Freund ich will ihn nicht verlieren aber ich glaub das tut ich wenn ich ihm das sage und ich zerstöre vllt die Beziehung Was soll ich mit dem Mädchen machen was ich liebe ?

0

Beiden ?

0
@Simon0511

Wäre die ehrlichere Sache. Aber Du musst ja nichts sagen,vielleicht geht alles unter,wenn Du Glück hast. Die Freundin vom Freund sagt bestimmt nichts.Manchmal ist schweigen ganz gut.Das Mädchen das Du liebst,bist Du mit Ihr zusammen? Wenn nicht,würde ich nichts sagen.

0

Nein bin ich nicht aber sie ist die beste Freundin der Freundin mit der ich geschlafen habe

0

Ja und was soll ich jetzt machen?

0
@Simon0511

Abwarten,wenn was raus kommt kannst Du Dich nur entschuldigen. Wenn alle schweigen,schweig Du auch.

0

Also wenn das Mädchen mit dem ich geschlafen habe schweigt soll ich dem Kumpel und dem Mädchen was ich liebe nichts sagen

0

Und was ist wenn das Mädchenit ihrer Freundin darüber redet ?

0
@Simon0511

Dann musst Du dafür gerade stehen und hast hoffentlich was daraus gelernt.

1

Mist

0
@Simon0511

Grosser Mist! Da musst Du jetzt durch! Kannst nur hoffen,das niemand redet.

0

Aber ich glaub sie redet mit ihrer Freundin darüber

0
@Simon0511

Ja,dann bereite Dich schon mal auf was vor. Freundinnen reden ja meistens über alles.

1

Deswegen sag ich ja was soll ich jetzt machen ?

0

Hunger nach dem Küssen?

Ich bin vor ein paar tagen mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen und natürlich haben wir uns auch schon geküsst. Mein Problem ist momentan, seitdem ich sie geküsst habe, habe ich durchgehend hunger. Ich kann ein riesen Steak oder auch einen Riesen Burger verdrücken und nach 2-3 Stunden habe ich wieder hunger. Ist das normal?

...zur Frage

Hallo ich hab ein riesen Problem ich hab mit einem Freund über meinen Schwarm geschrieben und etwas davon unabsichtlich meinen Schwarm geschickt was nun?

Schwarm und riesen Problem

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Habe mit der Freundin eines guten Freundes geschlafen was tun?

Ich habe mit der Freundin von einer meiner besten freunde geschlafen als ich betrunken war. Was soll ich tun ????

...zur Frage

Warum heißt es immer der Junge würde das Mädchen ausnutzen wenn beide besoffen Sex haben?

Der Junge ist schließlich ebenfalls besoffen warum heißt es nie sie nutzt seine Besoffenheit für Sex aus ?

Vom Jungen wird verlangt selbst besoffen noch zu erkennen ob das Mädchen nur wegen dem Alkohol Sex will. Das Mädchen darf sich einfach am Jungen austoben ihr wirft keiner was vor

#Shetoo

...zur Frage

Hallo, darf ich der Freundin meines ehemals besten Freundes mitteilen, dass er jahrelang Sex von mir und anderen Frauen wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?