RIESEN PROBLEM! ... BITTE TEXT LESEN! .

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich wollte mit freundinnen und freunden mein urlaub in pattaya verbringen

Da gibt´s bessere Locations als Patty. Flugpreis two-way liegt etwa bei 600€

noname963 10.06.2014, 16:53

mir gehts doch nicht um die locations !! ... ich will mein urlaub mit freunden verbringen , ich würd sogar mit den nach syrien fliegen zum tinischen meer , wenn du verstehst was ich damit meine !! ... wer will schon sein urlaub alleine verbringen ?

0
peterobm 10.06.2014, 18:02

ne Insel koh chang oder khao lak aber nicht patty :-)

0

Also ich verstehe nicht warum du da mit hin sollst. Würde noch mal versuchen deine Eltern zu überreden ;) wenn du diese Verwandten nicht kennst, könntest du ja eig auch genauso auf eine Hochzeit von irgendeinem fremden in Deutschland gehen....

noname963 10.06.2014, 16:55

das sind verwandte von mir , meine eltern kennen die schon über 40jahre , aber ich hab die noch nie gesehen und soll sie jetzt kennenlernen bei der hochzeit !

0
LittleSchneedog 12.06.2014, 19:59
@noname963

Und du kannst deine eltern echt nich überzeugen dass du sie ja nicht kennekernen möchtest... ?

0

Pass mal auf dass deine Eltern dich nicht deiner zukünftigen Braut vorstellen. Flug von Istanbul nach Pattaya sind ca. 300,- €., nehme ich an.

noname963 10.06.2014, 16:48

verdammt mir fällt grad auf , dass ich auch ein flug von pattaya nach deutschland brauche ! ... das wird alles zu kostspielig , vergiss es !! ... trotzdem danke !!

0

wieviel kostet ein flug von istanbul nach pattaya

Eine Direktflug von Istanbul nach Pattaya wirst du wohl kaum finden, eher nur bis Bangkok, u.a. mit Türkisch Airlines. ca. GESAMT 2.161,00 TRY (TRY) <>

Such dir ein paar Freunde, schwingt euch aufs Fahrrad und erkundet Deutschland. Man kann günstig unterwegs campen oder in Jugendherbergen unterkommen. Wenn ihr nicht gerade durch eine Tourizone fahrt, wo alles belegt ist, und ihr jetzt schon mal anfragt in Herbergen oder auf Campingplätzen, dann kann daraus ein Super Urlaub werden.

Unterwegs lernt man viele Leute kennen und kann sich überall was anderes ansehen. Mit Badespaß in Freibädern, Besuch von Freizeitparks und eventuellem Lagerfeuer am See.

noname963 10.06.2014, 16:49

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ??

0

ei schau mal lieber ob es nicht dahingeht das DU der derjenige bist , der dann zwangsverheiratet wird dort?

noname963 10.06.2014, 16:56

ach quatsch !

0

Da mußt du dich bei einer Fluggesellschaft erkundigen oder im Internet nachsehen. Vielleicht kannst du deine Eltern doch noch überreden, daß du zu Hause bleiben darfst, wenn du ihnen genau das sagst, was du uns hier geschrieben hast. Ach ja, wenn du einen deutschen Pass hast, bist du kein Türke mehr oder ?

noname963 10.06.2014, 16:46

doch ich bin türke !! ... mein vater nennt mich PLASTIK-DEUTSCHER , da ich ausserdem deutschen ausweis , nichts mit einem deutschen zu tun habe !

0
kuehlerkopf 10.06.2014, 16:55
@noname963

Das ist ja eine tolle Aussage von deinem Vater. Und warum habt ihr dann einen deutschen Pass? Hättet doch euren türk. Pass behalten sollen, dann wäre alles o.k. Nennt man das jetzt Integration?? worum sich alle so bemühen??

0
noname963 10.06.2014, 16:58
@kuehlerkopf

mein vater hat ein türkischen pass ! ... ich und meine mutter haben ein deutschen pass

0
jaliya22 10.06.2014, 17:06
@noname963

du hast doch im text geschrieben, dass du vollintegriert bist, aber gleichzeitig hast du mit deutschen nichts zu tun?

0
noname963 10.06.2014, 17:13
@jaliya22

ließ doch ma richtig prinzessin !! ... """doch ich bin türke !! ... mein vater nennt mich PLASTIK-DEUTSCHER , da ich ausserdem deutschen ausweis , nichts mit einem deutschen zu tun habe !"""" ... mein VATER sagt bzw denkt so

0
kuehlerkopf 10.06.2014, 18:51
@noname963

aber sonst gefällt es deinem Vater in Deutschland. Er hat wirklich eine tolle Einstellung zu dem Land was er sich ausgesucht hat, um dort zu leben.

0
noname963 10.06.2014, 18:57
@kuehlerkopf

mein vater ist in türkei geboren und aufgewachsen , sein militärdienst hat er auch dort gemacht !! ... er will die 3läden verkaufen und zurück in die türkei , aber da meine mutter und ich hier bleiben wollen ist er gezwungen hier zu bleiben :D ... es ist etwas kompliziert , ist nicht so wie du denkst !!

0
jaliya22 11.06.2014, 13:25
@noname963

wie wärs denn, wenn du mal richtig schreiben und auch ein paar richtige satzzeichen verwenden würdest? dann könnte man dich auch richtig verstehen und es gäbe keine missverständnisse.

außerdem, wenn du einen deutschen pass hast, bist du kein türke, sorry. du hast dann türkische wurzeln

1
Cmeme 11.06.2014, 18:10
@jaliya22

Wer im Glashaus sitzt...

Schon mal was von Gross-/Kleinschreibung gehört?!

0

Was möchtest Du wissen?