Riesen-Plüsch 'reinigen'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder in die Reinigung oder aber in den Waschsalon.

Falls du in den Waschsalon gehst: lass eventuell die Maschine vorher auf 90° leer laufen. Ist kein Muss, aber dann ist der ganze "Dreck" von den Vorherigen weg. Du kannst dann aber auch gleich Bettlacken oder ähnliches hinterher waschen.

Du könnstest aber versuchen, ihn in der Badewanne zu waschen. Aufwendig, aber es geht. Nur sollte er auch zügig trocknen, sonst fängt er wiederum zum müffeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst das sicher waschen können, schau auf das Etikett ob das möglich ist und ob es auch trocknergeeignet ist..

Für große Sachen gibt es Waschsalons die große Maschinen und Trockner haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Badewanne mit Handwäsche waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?