Riesen-Playmobil-Figur

6 Antworten

Gar nicht, die sind nur für den Einzelhandel produziert, und werden auch nur an diesen verliehen. Probiers mal über Ebay, aber we gesagt, der Handel leiht die nur, und gibt die dann wieder zurück in der Regel.

Frag mal im Geschäft nach, wo dies herhaben oder ob sie es dir verkaufen, vllt machen die das...

Sicher nicht, wie gesagt, sind nur geliehen.

0

Hallo Jonny07, gerade habe ich Deine Frage gelesen. Ist das noch aktuell? Ich möchte mich nämlich von meinen beiden Großfiguren trennen und wollte gerade auf ebay schauen. Sie sind ca. 160 cm groß und in sehr gutem Zustand. Einmal Feuerwehrmann und einmal Polizist mit Anhaltekelle. Gehören zur "neuen" Feuerwehrserie von 1998. Kannst Dich ja mal melden unter ReuschWalchsing@gmx.de Trenne mich wahrscheinlich noch von mehr... Viele Grüße Christoph

Was möchtest Du wissen?