Riesen-pickel über Nacht wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal ihn zuerst auszudrücken,vielleicht noch mit einem eiswürfel einreiben und dann eine normale creme oder was noch helfen sollte so ein stark aromatisiertes öl/wasser.

Pssst... das hast du jetzt nicht von mir gehört, aber... einfach ausdrücken.

immer muss alles schnell gehen ein körper braucht seine zeit

Ja weil ich so morgen unmöglich in die Schule kann!!!!

0

Drahtbürste

Hobel höhöhöhöhö

0

Urin. Schön mit Urin einreiben.

ist des jetzt ernst gemeint??

0
@jdddgs

Ja, das hilft wirklich, aber besser mit Morgenurin.

0
@Julia6798

Also das hab ich ja noch nie gehört:DD Aber ich glaub diese Variante lass ich dann lieber:D

0