Riesen Pickel schnelle Hilfe über Nacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Pickel mit einem Eiswürfel kühlen, bloß nicht reizen! Schau mal bei der youtuberin MoinYamina vorbei sie hat genau dazu einen Tipp!

Ich glaube es hieß "Pickel weg über Nacht" oder so ähnlich...

0

Hey

weg sein wird er morgen nicht aber evtl. Teebaumöl oder Zinksalbe hilft.

Gibt's noch was anderes? Und danke 🎀 Ich glaub sowas haben wir nicht da 😂

0
@ichundducool

Hm also ehrlich gesagt kenn ich auch kein Wundermittel dagegen nur in ruhe lassen und morgen einfach gut abdecken dann geht das schon

0

Okay Dankeschön ☺ Viele schreiben im Internet auch Zahnpasta?

0
@ichundducool

Ja, aber das soll nicht so gut sein ich glaube wegen dem Fluorid Gehalt für die Haut. Also dann lieber gar nichts machen. (ich persönlich habe das auch mal gemacht und es wurde eher nur noch röter)

0

Teembaumöl ist super. Penatencreme hat mir auch immer geholfen.

Wenn du nichts da hast, geht auch mal Zahnpasta.

Teebaumöl,Zinksalbe oder Pickelsalbe hilft (aber ob es bis morgen schon hilft....)

sorry - nichts - und auf keinen Fall mit den Fingern dran quetschen.

Das geht nicht... Es ist wie eine Beule 😦

0
@ichundducool

oben wurde Zinksalbe genannt - daran habe ich gar nicht gedacht - die lässt den Pickel aber auch nicht über Nacht verschwinden. 

0

Was möchtest Du wissen?