Riesen-Pickel im Gesicht, was hilft schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt nach Furunkel und gehört zum Arzt

Danke noch! Es war ein Furunkel, nehme den 3. Tag ein Antibiotika und mir geht es gut! Das Furunkel ist am Abschwellen!

0

ja passiert, einfach teebaumöl drauf und schön abheilen lassen. nicht unbedingt dran rumdrücken, da sich durch deine finger bakterien dort ablagern können und der pickel sich noch mehr entzündet

kenn ich die gehen alleine wieder weg oder besorge dir tigerbalm ist so ne chinesische salbe in kleinen roten runden döschen die trocknet die Haut aus allerdings löst du damit die obere hautschicht ab nach 2 tagen

Kopfschmerzen , Riesen Pickel auf der Stirn?

Guten Morgen und zwar habe ich seit gestern Abend einen Riesen großen roten Pickel an der Stirn, was echt komisch ist, denn ich habe immer nur ganz kleine Pickel nur an der Stirn aber in letzter Zeit habe ich sehr große bekommen und an den Wangen auch und ich bekomme NIE pickel an den Wangen. Ich bin 16 jahre alt und die Jahre zuvor hatte ich noch nicht so viele Pickel, wieso jetzt aufeinmal? Und was diesen großen Pickel auf der Stirn angeht, ich bin heute morgen aufgestanden und der Pickel war nur noch größer und röter und hat noch mehr wehgetan. Aufjedenfall spüre ich wie der Pickel weh tut und habe auch Kopfschmerzen wegen diesen Pickel. Ist es was Ernstes? Sollte ich mir sorgen machen? Und warum bekomme ich noch mit 16 Jahren Pickel?

...zur Frage

Hautprobleme Gesicht und Bauch. Immer wieder Pickel.........

Hallo! Ich habe mehrere Hautprobleme... was kann man dagegen tun? Pickel auf dem unteren Bauch und an den Seiten der Beine, aber nur ganz oben. Das nächste Problem ist das Gesicht... auf Abstand sieht die Haut sehr rein aus, auch nie Pickel oder so... Wenn man genau hinguckt, sind die Poren auf Stirn und Nase aber viel zu weit.... und grad um die Nase gibt es immer wieder Eiter in den Poren... ok sieht man zwar nicht, aber wenn ich fest an der Seite der Nase drücke, kommt immer Eiter aus den Poren..... Woher können die Pickel aufm Bauch und so kommen? Was kann man dagegen tun? Normale Reinigungsdinger gegen Pickel helfen nicht...

...zur Frage

Assymetrisches Gesicht(Lippen,Zähne,Nase)?

Ich hab ein Problem - ein Teil meines Gesichtes ist assymetrisch. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich selbst hatte das bislang eigentlich gar nicht so gemerkt, bis ich Fotos von mir mit der Hinterkamera gesehen habe. Meine Lippen inklusive Zähne sind schief. Ich schäme mich beim Reden und mache deshalb mein Mund nur klein auf. Meine Nase ist auch etwas schief, aber nicht so auffällig. Wie kann mein Gesicht symmetrisch werden? Wie krieg ich das am besten schnell hin? Freu mich über jede Hilfe! :-)

...zur Frage

Nach dem Urlaub Pickel bekommen?

Also ich bin ein Mensch der seit 2-3 Jahren kaum Pickel bekommt (bin 18). Im Urlaub war mein Gesicht auch noch total rein, nichts kein Pickel keine Mitesser aber seitdem ich wieder in Deutschland bin (circa 2 Wochen) bekomme ich auf der Nase, um die Nase viele "gelbe" Pickel und auf der Stirn auch Pickel aber ohne Eiter. Woran kann das liegen ? VOR DEM URLAUB hatte ich auch sehr selten Pickel ...

...zur Frage

Zitronensaft gegen pickel im gesicht?

Ich bin 17 ein junge und habe im gesicht nur neben der nase und auf der nase kleine pickel und rötungen ich hab gelesen das Zitronensaft sehr effektiv und natürlich ist. Ich presse den Saft aus und tunke wattepads mit dem saft und tupfe das im meinem gesicht hilft das?

...zur Frage

Ich habe einen schmerzhaften Pickel unter der Nase. Was soll ich tun?

Ich habe einen recht großen sehr schmerzhaften Pickel unter meiner Nase und weiß nicht was ich da tun sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?