Riesen-Pickel im Gesicht, was hilft schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt nach Furunkel und gehört zum Arzt

Danke noch! Es war ein Furunkel, nehme den 3. Tag ein Antibiotika und mir geht es gut! Das Furunkel ist am Abschwellen!

0

ja passiert, einfach teebaumöl drauf und schön abheilen lassen. nicht unbedingt dran rumdrücken, da sich durch deine finger bakterien dort ablagern können und der pickel sich noch mehr entzündet

kenn ich die gehen alleine wieder weg oder besorge dir tigerbalm ist so ne chinesische salbe in kleinen roten runden döschen die trocknet die Haut aus allerdings löst du damit die obere hautschicht ab nach 2 tagen