Riesen Pickel, Hilfe :(

8 Antworten

Das hatte ich auch schonmal:/ ich würd an deiner Stelle bepanten also diese heilsalbe drauftun und dann wenn du wirklich willst das man ihn nicht mehr sieht mit einem concealer von alverde überdecken mach ich auch immer und überdeckt echt Super gibts bei dm zu kaufen😉 hoffe ich könnte dir helfen^^

Zahnpasta wäre zwar eine gute Wahl, würd ich aber nicht so gerne nehmen, denn der brennt sehr gewaltig.. Da ist der Teebaumöl der bessere Freund und für ein Pickel aufgetragen und schon nach 2 Tagen ist der Pickel bei mir komplett verschwunden (Gilt nur für mich, da alle n anderen Körper haben und dessen reagieren auch anders als bei mir). :/ :3

Also Vielleicht hilft es dir ja Zahnpasta auf den Pickel zu tun so manchen Pickel bin ich schon damit losgeworden ;) Ansonsten würd ich halt die Haut jeden Abend waschen Peeling draufmachen und du solltest den Pickel nicht berühren (hab irgendwo gelesen das es ihn entzünden kann o.o) Hmm aber vielleicht findest du ja in der Apotheke eine gute anti-Pickel Creme Lg Glutfell

Schwimmbad Pickel..?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...bald sind Sommerferien und ich muss aus verschieden Gründen zwanghaft ins Schwimmbad, mir ist es aber mega peinlich, da ich Pickel im Rücken- und Brustbereich habe und das alles andere als schön aussieht. Wahrscheinlich werde ich dort auch noch das Mädchen sehen, nunja das ich ganz toll finde..Was soll ich nur machen..wie soll ich mich verhalten..das ist mir so peinlich, da es einfach so ungepflegt und nicht schön aussieht..und wie schon gesagt ich werde dort zwanghaft Oberkörperfrei sein müssen..was soll ich nur tun? :((

...zur Frage

Pickel am Rücken- schwimmen in der schule peinlich?

Ich bin 18 Jahre alt und habe auf dem Rücken sowie auf der Brustikal einige Pickel. Wir gehen demnächst mit dem SportKurs schwimmen ala unterrichtseinheit und die anderen haben soweit ich weis keine.

Mir ist es sehr peinlich. Was nun?

...zur Frage

Ausschlag am Kinn nach Pickel ausdrücken - was könnte das sein ?

Ich hatte vor 2 Tagen einen Pickel am Kinn, welchen ich ausgedrückt habe. Danach fing die Stelle an zu jucken und es bildete sich ein Schorf, der jetzt brennt und pocht .. was könnte das sein ?!

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen loswerden?!

Hey Leute, ich habe über Nacht viele böse Pickel zwischen meinen Augenbrauen bekommen ! Wisst ihr wie ich die möglichst schnell loswerden kann weil ich will sie ja nicht ausdrücken !

...zur Frage

Ich hab einen riesigen Pickel unter der Haut?

Seit 3 Wochen habe ich einen riesigen Pickel.Ich kann den auch nicht ausdrücken oder so,weil er unter der Haut ist...was soll ich tun? -.-

...zur Frage

Mehrere pickel an einer Stelle?

Ich habe sehr viele Pickel an einer stelle und zwar zwischen den Augenbrauen.

Es sind eher kleine aber man sieht sie trotzdem.

Meine Frage ist ob ich sie jz ausdrücken sollte oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?