Riesen Pickel geplatzt, weiter ausdrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Desinfizieren ist auf jeden Fall eine gute Idee, danach würde ich die Stelle aber in Ruhe lassen, auch wenns schwer fällt. Wenn es eine blöde Stelle ist, z. B. wenn Kleidung darüber ist, kannst du ein Pflaster draufmachen, aber an sich ist die Heilung an der Luft das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xissa
29.04.2016, 17:56

Alles klar, hab ich gemacht. Danke sehr für die schnelle Antwort und ja das stimmt, dass werde ich sicherlich machen :-)

1

Für die Zukunft bitte nicht drücken das kann Folgen bringen, besser den Pickel schon beim entstehen hindern.

Zuerst den Akne Ex Pickel Notfall Stift einsetzen danach das Akne ex Gel das verhindert auch Narbenbildung.

Jetzt desinfizieren und in ruhe lassen.

Die Produkte bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xissa
29.04.2016, 18:18

Die Produkte hatte ich schon. Naja der Pickel ist nun mal von alleine geplatzt und der Eiter ist ganze zeit wortwörtlich raus geflossen.. ein bisschen drücken musste ich da ja schon zusätzlich. Ich habe leider oft Probleme mit kleinen normalen Pickeln am Rücken, und Schulter Bereich, da kann ich leider nichts dran ändern. Habe da schon vieles versucht, aber ich kann es mit all solchen Produkten nicht hindern. Es entstehen leider immer wieder Pickel, vollkommen egal was ich auch tu und was ich versuche. das ist leider bei mir so, ist ja auch menschlich, aber bei mir kann man dies leider nicht so einfach hindern bzw. Wegbekommen. Ja, Deshalb habe ich nochmal gefragt, also wegen der Narbenbildung, da ich ungern eine Narbe von haben will.. ich hatte halt noch nie so einen riesigen Pickel. Die Produkte die du mir empfohlen hast sind an sich wirklich sehr gut, nützen aber jedoch nichts an meiner Haut habe früher trotzdem kleine Narben bekommen aber großen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe! :)

1

Lass ihn am besten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?