RIESEN PICKEL AUF MEINER STIRN! HILFEEE O.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schwierig in so kurzer Zeit den Pickel weg zu bekommen : /. Benutze ein Peeling um das Gesicht zu reinigen, eine Pickelcreme (egal welche, kommt auf den persönliche Typ drauf an). Dann noch Make-up.

Kauf dir im Rossmann Pickel-Strips, die dinger kleppst du dir ins gesicht und dann reist du die ab, dann werden die meisten pickel und mitesser "rausgerissen" hört sich wiederlich an aber ist hamlos und tut nicht weh, wenn das nicht hilft, schmier über nacht zahnpaster drauf. also bei mir hilft es immer, ich hoffe bei dir auch :D viel glück

Habe das schon gekauft bei mir hat es GAR nicht geholfen!! Trodzdem danke:) Und sind diese nachtcreme auch gut?

0

pickel einfach audrücken.. dann geht die schwellung über nacht auch so weg

du kannst auch anstelle von der nachtcreme , zahnpasta drauf schmieren , das trocknet den pickel aus

Danke:) habe es ja schon ausgedrückt

0

Was möchtest Du wissen?