Riesen Pickel auf der Nase. Was kann ich tun?

2 Antworten

Der Spezialist dafür heißt nicht Pickologe, sondern Dermatologe

Falls du auch Pickel am Hintern hast, gehe zum Arschäologen

Du bist aber lustig. Nimm das bitte ernst.

0
@PiusMiller

Die "lustige" Variante war die mit dem Ausdrücken!

Eigentlich überhaupt nicht lustig, wenn man(n) nicht mal eine ordentliche Diagnose hat.

Gerade im Gesichtsbereich kann der Schuß nämlich nach hinten los gehen und dann ist man am Ar.... ein Fall für den Arschäologen ;-)

Dann doch lieber zum Dermatologen!!! Der kann das evtl. punktieren oder mit einem Minischnitt eröffnen und ordentlich behandeln.

0

Drück ihn einfach aus!! ganz fest!! auch wenn es weh tut!!

Das habe ich schon probiert aber das tat so weh und dann hatte ich mehrere Tage eine rote Nase und der Pickel war nicht weg

0

Also ich würde dir raten zum Arzt zugehen. Dann weißt du auf jeden fall was mir die ist.

Liebe Grüße Kira

0

nase dicker durch pickel ausdrücken dicker?

heii, also ich hab mal ne frage, und zwar hatte ich einen großen eiterpickel mitten auf der nase. durch salben konnte man ihn gut ausdrücken. da ich immer mal wieder nachgedrückt habe ist meine nase noch rot, aber der pickel ist fasr weg. meine nase sieht jetzt viel breiter aus!!! kann sie wircklich breiter geworden sein, oder ist das nur einbildung? danke schonmal ! :)

LG wunderlandxoxo

...zur Frage

Unterirdischer pickel und eis?

Ich habe einen unterirdischen pickel an der Nase, ziemlich nervig... und der sollte so schnell wie möglichst weg. Also habe ich im internet nachgeschaut, und oft habe ich nachgelesen das eis hilft. Ich habe es jetzt etwa 3 tag ausprobiert und es hat nicht wirklich geholfen, und dieser miese pickel muss wirklich dringendst weg. Was für schnelle Methoden kennt ihr noch?
Liebe grüsse und danke im voraus  

...zur Frage

Pickel am ganzen Körper. Was hilft?

Hallo Leute! Ich (14/w) habe seit mehreren Jahren Pickel am Rücken, Brust, Po, Oberschenkel, Arme und im Gesicht. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und die einzige Stelle die sich verbessert hat, ist mein Gesicht. Ich war auch schon beim Hautarzt aber die Cremes haben nicht so gut geholfen. Außerdem benutze ich aus anderen gründen die Pille und hätte gehofft, dass sie mir vielleicht hilft, aber leider hilft sie auch nicht. Habt ihr vielleicht auch Erfahrung damit gehabt und könnt mir helfen ?

...zur Frage

Akne ( bzw Pickel) weg durch Homöopathie..?

Also ...beantwortet diese Frage nur wenn ihr das schon ausprobiert habt .!!!!!! Also.....ICh bin 13 Jahre und habe Akne ( Pickel) Auf der Stirn, auf der Nase , und unter denn Augen bzw Neben der Nase.!!!! ICh habe schon 3 mal Homöopathie ausprobiert ( Mit anderen Fällen u.a Warzen., Schlafkrankheit, Und Nervösogkeit) Und es hat IMMER geholfen.!!!Geht das auch bei Pickel ( Akne ) ..??

...zur Frage

Roter,schmerzender Pickel neben der Nase,was tun?

Hey!!!! Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe morgen einen sehr sehr wichtigen Termin und da kann ich unmöglich mit so einem roten,fetten Pickel auftauchen. Der Pickel ist neben meiner Nase und ist relativ ,,groß",dick und Schmerzt TOTAL wenn ich drauf drücke. Ich habe Pickelcreme verwendet,hab es mit Zahnpasta beschmiert,und leider auch drauf rumgedrückt. Es passiert nichts. Habt ihr ernst gemeinte Tipps,wo der Pickel schnell verschwindet??? Der Termin ist wirklich sehr wichtig und man kann unmöglich mit so einem Pickel da Ankommen. Vielen vielen Dank vorab!

...zur Frage

Mit 17 immer noch Pickel was tun?

Ich habe fast alles ausprobiert. Gar nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?