Riesen-Pickel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pickel ist eine Entzündung. Er entwickelt aus Mitessern. Pickel entstehen meistens aus hohlräumen aus einer Haarwurzel oder in einer Pore. ;)

Das ist wahrscheinlich einer von diesen fiesen Mückenstichen wo die Mücken dann ihre Larveneier mit reinstechen und dann da drinnen Larven wachsen und sich von der Haut darin ernähren

So eklig es nur ist, am liebsten würde da man mit dem Stanleymesser ran

zu dem viedeo: ich hab gehört das das ein virus ist? ich glaube das ist aber das das video ein fake ist da ich mir nicht vorstellen kann solche pickel zu bekommen..

Wenn man nichts gegen einen Pickel unternimmt, wird er so gross.

nastynut95 07.07.2011, 22:28

aber nicht SO groß , kenne das video auch , irgendwann geht der pickel auf

0

Was möchtest Du wissen?