Riesen Mücjkenstich!"!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du allergisch auf Insektenstiche? War bei mir auch vor Kurzem erst so, dass ich von einer MÜCKE (!) ins Handgelenk gestochen wurde und danach mein kompletter Unterarm auf der Innenseite angeschwollen, rot und entzündet war. Ich war beim Arzt und durfte 2 Wochen Antibiotika nehmen, nur wegen dieses Stiches!!! Also wenn du eine Allergie haben könntest, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, ansonsten kühlen und Fenistil oder Soventol Hydrocort auftragen, wenn ihr sowas habt.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirin2002
15.07.2013, 11:06

Mache ich Ist auf meinem Hintern und am Bein :-D

0

Schneid ne Zwiebel und leg sie drauf und auf keinen Fall jucken!! Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, solltest du auf jeden Fall mal gucken, ob du auf irgendwelche Insekten allergisch bist, das würde den Ausmaß von diesem Stich erklären... Ich wünsche dir gute Besserung und einen ganz tollen Urlaub! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirin2002
15.07.2013, 11:06

Danke Schön!

0

10-12cm?!?! geh zum arzt das ist nicht normal! ansonsten kühlen, fenestilgel und nicht kratzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirin2002
15.07.2013, 11:05

Ja gehen wir auch heute..... Der ist so groß wie meine Pobacke ist ja auch auf ihr

0

Fenistil Gel aus der Apotheke und Kühlen und nicht kratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirin2002
15.07.2013, 11:04

Wenn das nicht krtzen mal gehen würde ich habe nämlich zwei stück und eins juckt immer :(

0

Was möchtest Du wissen?