Riesen Mücjkenstich!"!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du allergisch auf Insektenstiche? War bei mir auch vor Kurzem erst so, dass ich von einer MÜCKE (!) ins Handgelenk gestochen wurde und danach mein kompletter Unterarm auf der Innenseite angeschwollen, rot und entzündet war. Ich war beim Arzt und durfte 2 Wochen Antibiotika nehmen, nur wegen dieses Stiches!!! Also wenn du eine Allergie haben könntest, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, ansonsten kühlen und Fenistil oder Soventol Hydrocort auftragen, wenn ihr sowas habt.

Gute Besserung :)

Mache ich Ist auf meinem Hintern und am Bein :-D

0

Schneid ne Zwiebel und leg sie drauf und auf keinen Fall jucken!! Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, solltest du auf jeden Fall mal gucken, ob du auf irgendwelche Insekten allergisch bist, das würde den Ausmaß von diesem Stich erklären... Ich wünsche dir gute Besserung und einen ganz tollen Urlaub! :)

Danke Schön!

0

10-12cm?!?! geh zum arzt das ist nicht normal! ansonsten kühlen, fenestilgel und nicht kratzen!

Ja gehen wir auch heute..... Der ist so groß wie meine Pobacke ist ja auch auf ihr