Ich habe riesen Mist mit Freundin gebaut, was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen richtigen Brief schreiben, ist in der Situation eine gute Idee. Du hast eine Woche durchgehalten. Respekt!

Jetzt kannst Du etwas unternehmen. Schreib ihr so direkt wie Du hier Deine Geschichte erzählt hast und dass Du sie vermisst und warum Du sie zurück haben willst. Mach ihr Komplimente, die Du ihr sonst auch gemacht hättest. Verstell Dich nicht! Sei so wie Du bist.

Entschuldigt hast Du Dich schon. Irgend wann muss genug sein. Du kannst ein Treffen vorschlagen - irgendwo in einem Lieblingscafé  - irgendwo, wo man gut reden kann, in schöner Atmosphäre. Wenn es klappt, denk daran, dass Du alles, was Du versprichst - auch halten musst. Also vorsichtig mit Versprechungen, eine letzte Entschuldigung und fertig.

Alles Gute. Wenn Alkohol zu solchen Aktionen führt, ... und dann noch Auto fahren... Konsum reduzieren - ist auch lustig.

Schreib ihr den Brief. Sollte sie sich nicht melden lass ihr weuter Zeit. Bedränge sie auf keinen Fall. Wenn sie immernoch Zeit braucht dann geb sie ihr.

Was ich nicht verstehe, ich hätte meinen Kumpel angeschrien, wenn er in meinen Wagen göbelt und nicht meine Freundin. Filmriss?

Augstom 19.03.2016, 14:47

Es war so,

Ich saß hinten, er vorne (das Auto hat nur 2 Türen, wir haben es schon geahnt)

Und meine Freundin machte dann das Fenster auf dass der rausreiern konnte, und ich saß hinten und hab gefroren wie nix... und dann gings eben los dass sies zumachen sollte usw... aber wie gesagt, ich war wirklich mega voll...

0
Waldemar2 19.03.2016, 14:51

Alles klar. Ich hätte auch gefroren.
Ja schreib ihr einen Brief. Zumindest solltet ihr nochmal in Ruhe über alles reden.
Viel Glück!
Waldemar

0
Augstom 19.03.2016, 15:04

Danke dir :)

0

Wow, danke euch für die schnellen Antworten.

Problem ist eben dass sie von mir echt nichts hören will bzw. meint sie braucht Ruhe von mir.. sie hat jetz auch ein komplett falsches Bild von mir. Aber das stimmt eben nicht.

Aber Ok, ich versuch mal etwas aufs Blatt zu bekommen, und sie auf nen Kaffee oder so einzuladen...

Jaa das mit dem Brief ist bestimmt ne gute Idee, gib sie nicht auf, ich bin mir sicher sie vermisst dich auch

Was möchtest Du wissen?