Riesen Löcher und keine Schmerzen, kann das?

7 Antworten

vielleicht sind die zähne schon so weit kaputt das die wurzel abgestorben ist.. dann hat man keine scherzen mehr.. es sei denn, der knochen entzündet sich oder das zahnfleisch..

Nö, das hat was mit dem Schmerzempfinden jedes Menschen zu tun. Mir sagte mal eine Arzt sinngemäß, ich würde da jaulen wo andere nicht einen Ton von sich geben und wo die anderen jaulen gebe ich keinen Ton von mir :-)

hmm sie hatte solche kaputte zähne das sie nichts mehr spürte...versteh garnicht wie sowass möglich ist---mundhygiene ist doch dieso wichtig

Zahnschmerzen beim Laufen/Rennen?

Hallo! Und zwar habe ich im Oberkiefer, aber nur bei einem Zahn richtig heftige Schmerzen, aber nur, wenn ich Laufe oder drauf drücke. Das ist auch schlimmer geworden, aber da ich so Panik vor dem Zahnarzt habe, wollte ich fragen, ob das schon mal einer von Euch hatte, oder weiß, was das ist, damit ich mich darauf einstellen kann. :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

zähne kaputt? was tun

Hallo war zuletzt vor mehreren jahren beim Zahnarzt meine zähne sind mega schlimm fast alle sind betroffen manche sind vorne weggeätzt also bis zur hälfte ca mehrere löcher vorhanden auch im backenzahn bereich usw meint ihr die werden gezogen oder kann man auch so etwas machen? Kann man die überhaupt noch retten?

...zur Frage

Wie löse ich mein Problem mit den Zähnen n?

Ich habe ein unangenehmes Problem mit meinen Zähnen. Ich habe Angst vorm Zahnarzt da ich negative Erfahrungen damit gemacht habe. Ein Zahn ist fast ganz abgebrochen, und die anderen sind gelb. Ich habe Angst vor der Reaktion des Zahnarztes wegen dem fast vollständig abgebrochenen Zahnes. Die obere Reihe ist ganz okay ohne Löcher. Die untere hat ein paar Löcher.... wie überstehe ich diesen Zahnarztbesuch?
Und was könnte man mit dem fast ganz abgebrochen Zahn tuen? Habe Angst und es ist mir unangenehm ...

...zur Frage

Großes Loch im Backenzahn - Zahn erhalten?

Hallo, ich habe Montag einen Zahnarzttermin bei einem neuen Zahnarzt, mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen (zum Glück) ich habe nämlich riesen Angst vorm Zahnarzt und er hat mir auch nix gesagt, das ich Löcher habe...

Jetzt geh ich Montag zum Zahnarzt, der will Röntgen und erstmal gucken, mein Backenzahn hat aber ein riesen Loch, in der mitte ist schon das Zahnfleisch zu spüren und am Rand sind auch nur noch 1-2mm Zahn.. Kann man so einen Zahn noch erhalten oder muss er gezogen werden? Habe riesen Angst..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?