Riesen Loch nach Backenzahnentfernung

3 Antworten

Hatte das selbe Pech vor zwei Wochen. Da hilft nur kühlen, kühlen, kühlen. Wird nach 3-4 Tagen besser.

Da würd ich mal den Zahnarzt gleich nochmal anrufen, auch wenn er schon Feierabend hat, dann bei ihm zu Hause, und ihm das erklären! Das hört sich für mich nicht normal an! Hast du Aspirin oder andere Schmerzmittel genommen, die blutverdünnend wirken?

Mir wurden vor 3 Jahren auch 2 Backenzähne gezogen... Also:

dass ein großes Loch da ist, ist normal. Also ich hab noch nie gehört/gesehen dass Zahnfleisch genäht werden muss, das macht man glaub ich gar nicht. Aber keine Ahnung. Es sieht wahrscheinlich nur nach so viel Blut aus, weil Speichel dabei ist und ja...

Mach dir keine Sorgen, das wird wieder zuwachsen! Das Loch bleibt zwar für 2 Wochen oder mehr, aber es verschwindet auf jeden Fall mal komplett ;)

das mit dem zunähen ist unterschiedlich - es gilt abzuwägen, wie die wunde besser verheilt. wenn ein zahn normal gezogen wird, näht man meistens nicht. wird ein zahn z.B. rausoperiert, ist die wunde meist grösser und dann wird eher genäht. also bei mir wurde nur dort genäht, wo das zahnfleisch aufgeschnitten werden musste, beim normalen zahnziehen wurde nie genäht :)

0

Sieht die Wunde gut aus?

Ich habe am Freitag einen weisheitszahm gezogen bekommen was ich wissen möchte sieht die Wunde die auf dem Bild zu sehen ist normal aus ? Und ist es auch normal das es weh tut

...zur Frage

Wieso ist man während einer OP komplett abgedeckt?

Ich hätte mein Chirurg eigentlich selbst fragen können, aber kam in dem Moment irgendwie nicht darauf.

Also ich werde am Kiefer operiert (OK,UK) und mein Chirurg erzählte mir halt das ich komplett abgedeckt bin, alles was er sieht ist so zu sagen mein unteres Gesicht bzw Mund. Als er meine Weisheitszähne gezogen hat, war mein Gesicht auch abgedeckt. Also wie so ein deckchen wo nur mein Mund rausschaute. Wozu soll das denn gut sein? Wegen dem Blut?

...zur Frage

zahn wunde. Normale Heilung oder entzündet?

Hallo leute. Ich habe am Dienstag einen backenzahn gezogen bekommen. Nun habe ich mir die wunde mal angeschaut und festgestellt das sich weiße Flecken auf und neben der wunde gebildet haben. Schmerzen hab ich ein wenig aber nicht so arg schlimm. Ist das nun eine normale wundheilung oder könnte es sich um eine Entzündung handeln? Ich mache mir echt sorgen..auf dem bild handelt es sich um meine wunde.

...zur Frage

Darf man nach backenzahn ziehen süße Getränke?

Mir wurde heute ein backenzahn gezogen (keine Weisheitszähne) darf ich jetzt sowas wie cola und sprite trinken (die wunde blutet noch etwas) und die Zahnärztin meinte ich soll kein reis und sowas essen eher sowas wie nudeln und Kartoffeln dürfte ich den schokolade auch essen?

...zur Frage

ist das noch normal? :( Wunde vom zahn ziehen wächst nicht zu!

am 26.6. (Dienstag) habe ich im Oberkiefer einen Backenzahn gezogen bekommen, bis heute (1 Monat danach) ist das Loch immernoch nicht zugewachsen.

ist das normal?

...zur Frage

Kann ich am 3. Tag nach einer Zahnentfernung mit wasser spülen?

Habe am dienstag meinen 2. oberen Backenzahn gezogen bekommen, jetzt habe ich den verdacht dass essensreste drin sind in der wunde.

kann ich jetzt schon mit wasser spülen oder zerstöre ich den Blutpfropf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?