Riesen großes Problem mit Logitech Headset G430! :'-(

2 Antworten

hast du das headset via sound karte die da bei war angeschlossen wenn ja musst du vllt die sound karte noch als standert gerät auswählen

hast du versucht es über die logitech gaming software einzustellen?

Warum geht der Equalizer bei meinem Logitech G430 Headset nicht?

Moin und zwar habe ich mir zu Weihnachten ein Logitech G430 Gaming Headset gekauft. Ich habe es angeschlossen und der Sound war da und das Mikrofon funktioniert auch. Aber irgendwie kann ich mit der Logitech Gaming Software nichts einstellen, ich stelle beim Equalizer alles hoch und runter und der Sound verändert sich überhaupt nicht. Weiß wer woran das liegt bzw mag mir helfen?

...zur Frage

Pa4 kein ton beim Videos und spielen?

Hallo ich habe kein ps4 sound bei videos und spielen aber in den Einstellungen ( mir einem headset über so ein usb Adapter) weiß wer woran das liegt (logitech g430)

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

Logitech G430 Gaming Headset auch für PS3 und Handy?

Hallo, ich habe mich mal nach einem gutem Gaming-Headset umgeguckt und da das Logitech G430 Gaming Headset gefunden,da ich hauptsächlich auf der PS3 (und bald auch PS4) zocke,wollte ich wissen,ob ich das auch für die PS3 benutzen kann und ob ich es auch für meinen iPod/mein Handy benutzen kann ? Hier der Link zum Headset http://gaming.logitech.com/de-de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?