Riesen großes Augenbrauenproblem? Help meeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Augenbrauen sind verschieden hoch und haben nicht einmal annähernd die gleiche Form. Mir wird immer gesagt, dass ich mir das immer nur einbilde, aber ich sehe das nunmal extrem und auch auf Fotos ist das so. Dagegen kann man leider nichts tun außer sich dran gewöhnen.
Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin, die sie mir gezupft hat, aber auch das hat nichts gebracht.

Warum wollt ihr immer "perfekt" sein? Für wen tut ihr das? Für euch, um euren Ego und euren Selbstwert zu steigern oder um Jungs zu gefallen? Wenn es das letztere ist, dann wärst du bei mir sowieso unten durch. Augenbrauen malen oder sogar tätowieren lassen, wo sind wir hier eigentlich? Akzeptiert euch doch mal, wie die Natur euch geschaffen hat! Ich hab selbst dicke Augenbrauen und ne leichte Monobraue, na und? Wen interessiert der Scheiss? Krieg ich jetzt deswegen keine Freundin? Denk mal drüber nach..

Du redest so ein mist. Das hat weder was mit beeindrucken oder perfekt sein oder um jungs zu gefallen zutun. Jeder will sich doch zurecht machen pflegen und sich schminken das ist was ganz normales und man macht es für sich. So wie denkst kann man auch sagen ja wozu soll man duschen gehen um jungs zu gefallen für dein ego. Das wär das prinzip nach dem du gehst. Und monoaugenbrauen das hat auch was mit pflege zutun. Wenn dir dein aussehen egal ist dann ok aber dann müssen doch andere nicht darauf sche*ßen wie sie aussehen.

0
@Dilaralicious2

Du verwechselst was ganz stark. Pflege und Hygiene sind was gaaaaaanz anderes meine Liebe :) diese liebe Dame möchte an sich etwas ändern, das hat nix mit Pflege und Hygiene zu tun. Das ist doch wie ne Brustvergrösserung, sowas braucht man nicht und ist totaler Schwachsinn! 

0

Trotzdem möchte ich das beste aus mir heraus holen Warum auch nicht? und danke @NkyyNinetyNine

0
@Franzi30092014

Ich will dir damit einfach sagen, dass man sich selbst einfach akzeptieren muss :) und das natural sein meistens schöner ist ist als aufgepimpt oder geschminkt. Wenn es dich so sehr stört, dann kannst du es machen, aber bitte nicht die Augenbrauen abrasieren und nachmalen ;)

0

Mach mal foto nur von deinen augenbrauen. Beide gesichtshälften sind nicht symmetrisch und die augenbrauen werden nie genau gleich sein es ist immer einer höher eckiger oder runder.

dann quäl dich nicht länger mit denen. Einfach ab damit und gut is....

Was möchtest Du wissen?