riesen großer pickel! was tun? Hausmittel dringend hilfe

4 Antworten

Hey, bei einem akuten Pickel mit "unterirdischer" Entzündung hilft bei mit (fast) immer Zinksalbe, die ich kaum dass ich zu Hause bin und auch nachts auf die fiesen Pickel drauf tue. Habe meine im Drogeriemarkt gekauft, ist von Abtei http://www.abtei.de/produkte/haut_haare_naegel/haut/wundheil_zinksalbe.jsp. Wirkt bei mir so, dass entweder der Eiter am nächsten morgen nach oben gezogen wurde und problemlos ohne viel Druck ausgedrückt werden kann, oder aber die Entzündung unter der Haut hat sich zurück entwickelt und ist kaum mehr zu sehen. Gibt zwar keine Garantie dass es klappt, aber selbst mein Freund hat sich schon von der Wirkung überzeugen lassen und läuft manchmal mit weißem Cremetupfer umher ;). Wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier!

Also ausdrücken schon mal gar nicht. Aber so richtige Sachen die man übernacht auf tragen kann gibt es nicht so oft oder sind eher nicht so bekannt. Ich kenn aber eins dass man sich kurz einreiben kann und man weiche Haut kriegt.

2 EL Salz 1 EL Honig 1 TL Milch

einfach einreiben und dann 15 min warten und dann mit warmem waser abwashcne

Was möchtest Du wissen?