Riesen Ding zwischen den Beinen?

6 Antworten

wenn du nicht zum Arzt gehst, kannst du auch an einer Blutvergiftung sterben... aber dann hast du ja auch Zeit darüber nachzudenken deiner Gesundheit mehr Beachtung zu schenken...

nur dass du dann nichts mehr davon hast, weil du Tod bist!

Hey Eiter ist ein Abfallstoff des Körpers in dem noch Schädlinge vorhanden sind das heißt dass das raus muss je nachdem wie groß die ist solltest du wirklich lieber zum Arzt gehen

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang, einmal hat der Doc mir das aufgeschnitten .... ansonsten habe ich immer so lange gedrückt, bis es sich öffnete und dann verheilte das auch schnell.

Irgendwann bekam ich das dann nicht mehr .... ich würde es an deiner Stelle mal von einem Arzt begutachten lassen!

Komische Spinnen Fliege?

Guten Tag,

Eben ist durch meine Wohnung eine Riesen Dicke Spinne geflogen?

Weiß jemand was das sein kann?

Des war wie eine dicke große schwarze Spinne mit dicken beinen und dazu konnte sie noch fliegen?

Ich hab sowas noch nie gesehen.. zum Glück schon aus dem Fenster geflogen.

...zur Frage

Oberschenkel Schmerzen innen sehr weit oben?

Hey, ich habe eine Frage. Seit 2 Wochen hab ich sehr starke Schmerzen im Oberschenkel. Es ist die Innenseite, gaaaaanz ganz weit oben. Quasi auf der rechten Seite zwischen den Beinen. Es zieht sehr. Egal ob ich laufe, sitze, liege. Es schmerzt immer.
Schmerzen waren einfach so da, als ich am frühen Morgen aus dem Aufstand.

...zur Frage

Farbige Bänder für bayerische Lederhose gesucht.....grün doer gelb

Hallo,

wer weiß, wo man solche farbigen Baumwollbänder bekommt, wie man sie an bayerischen Lederhosen hat, seitlich an der Beinen? Meist sind diese gelb oder grün, aus Baumwolle und 1 bis 2 cm breit!

...zur Frage

Cellulite, Dehnungsstreifen

Hallo,

ich habe mit 14 schon an den Beinen Cellulite :/ Ich reite einmal wöchentlich und habe einen Heimtrainer (Ergometer). Was kann ich tun? Ich habe auch rote Dehnungsstreifen?, innen an den Oberschenkel und am Po. Was kann ich machen damit man sie nicht mehr so extrem sieht?

Danke!

...zur Frage

Grün-Gelbe oder Grün-Braune Augen?

In meinem Perso steht "grün-braun" ich finde ja und meine Freundinnen das ist gelb innen. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Was sind meine roten Punkte am Bein?

Habe kleine rote Punkte an den Beinen.. Einen Oberschenkel innen und einen an der Seite von der Kniescheibe.. Unten einen hinten am Oberschenkel.. Manchmal Jucken sie.. Dann werden sie groß weißlich.. Ich kratze dann.. Werden sie wieder klein sehe ich einen kleinen braunen Punkt in der Mitte.. Was ist das verdammt ? 😩😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?