Riesen Blauer Fleck am Fuß, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst mit 13 Moped??Aber egal ;) Wirklich was machen kannst du nicht,nur Kühlen und kein Druck auf die stelle bringen kleine erfolge

Ja klar. hab zum Geburtstag neue Farbe bekommen, jetzt ist es grün. Es war mal gelb.

0

13 udn moped fahren, da folgte die strafe auf dem fuß... .

an sich hätten deine eltern dir schon gestern sagen müssen, das du den fuß kühlst und die eine entsprechende salbe draufmachen müssen.

Ich musste so ne butsche Salbe draufmachen, die war silber und orange (die verpackung)

0

Vielleicht Kühlen,sonst nichts

Mach ich schon den ganzen Tag aber danke.

0
@Lokfuehrer16

@ Lokführer16

dann mache einen Quarkumschlag. Nimm aber den ganz normalen Schichtkäse.

Streiche den mit dem Messer etwas dicker drauf auf ein Geschirrtuch, lege das auf den Fleck und dann nochmal ein Tuch drüber.

Das kannst du auch über Nacht machen und einen Socken drüber. Der Quark lindert den Bluterguss. Öfters wiederholen.