Riesen Blase hinter meinem Ohr was tun?

1 Antwort

Das ist ein Eiterpickel. (Vielleicht gibts auch noch nen anderen Spezialname dafür) Da hat sich vielleicht ein Mitesser durch die Wärme derzeit bissl entzündet. Unangenehm, besonders wenn er dann mal aufgeht. Also immer saubere Papiertaschentücher dabeihaben.

Da kannst auch zum Hausarzt gehen, der würde das dann aufstechen und desinfizieren.

Razer kraken pro 7.1 auf einmal EXTREM leise?

Also-.. letztens habe ich meinen pc zum upgrade weg gegeben.. und jetzt habe ich das problem mit meinem headset (Razer kraken pro 7.1).. das es einfach Extrem leise ist.. normal habe ich immer 20% der lautstärke benutzt das nicht gleich meine ohren raus fliegen.. aber jetzt muss ich 100% benutzen um das selbe ergebnis zu bekommen.. wenn nicht sogar noch weniger .. rein und raus stecken bringt nichts.. treiber von razer installiert.. brauche hilfe und schreibe sobald es gelöst ist

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 für PS3

Hallo leute. Ich wollte mir das Razer Kraken 7.1 Headset kaufen da wollte ich fragen ob man es an die PS3 anschließen kann.

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 kein ton

Hallo ich habe mir ein Razer Kraken 7.1 Headset gekauft, jetzt höre ich aber alles über die lautsprecher in meinem pc wenn es angeschlossen ist .. auf einem anderen mac funktioniert es einwandfrei kann mir einer helfen wiso?

Danke im vorraus

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 und Razer Kraken 7.1 Chroma? Unterschiede? Was ist besser?

Frage steht oben. Bitte mit Begründung und erläuterung Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Kleine Ohren helfen ohrringe

Hallo liebe community, Ich habe kleine Ohren und das stimmt wirklich weil schon viele in der schule mich darauf angesprochen haben :D . Also mein Ohr ist von der tiefsten bis zur höchsten stelle 5 cm lang :D . Jetzt zu meiner frage würden ohrringe helfen ,also das die ohren dann größer ausschauen . Ich wollte mir ein lobe piercing stechen fürs erste und dann daneben noch eins . Und vl später einen helix . Würde das helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?