Riesen Aphte im Rachen Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kamistad Gel is für die Katz. Bei mir zumindest. Was hilft ist Chlorhexamed zum Gurgeln. 2 - 3x täglich und die Aphte ist schnell weg. Ich habe immer eine Flasche im Haus.

themachineking 24.08.2016, 13:25

danke, wobekommt man das her? bin aus der schweiz

0
Mija2605 24.08.2016, 13:34

aus der apotheke. zur not tuts auch listerine oder wodka 😄 aber nur gurgeln 😏

0

Kamistad Gel! Betäubt und und hilft bei der Heilung! Mehrmals täglich drauf machen

themachineking 24.08.2016, 13:25

danke werde ich probieren

0
Peppi26 24.08.2016, 13:33

unbedingt nehme ich auch immer! Bei kleinen aphten hilft auch oralmedic danach ist die blase sofort weg! Sollte aber wirklich nur bei kleinen aphten angewendet werden!

0

Was möchtest Du wissen?