Riesen Angst wegen Bluttest Ergebnisse

4 Antworten

"normale" Blutbilder enthalten eigentlich nur die Werte anhand der Arzt sehen kann ob du z.B. Diabetes, Cholesterin, Vitaminmangel etc. hast - davon muss man wirklich keine Angst haben

und wenn du dich sonst gesund fühlst, werden auch keine größeren Tests gemacht, die einen beunruhigen können

das Blutbild wird meistens nur deshalb gemacht da manche Medikament z.B. bei Erhöhung der Nierenwerte etc nicht oder nur unter ärztlicher Kontrolle eingenommen werden sollten

Du bist 17 und warst noch nie beim Arzt...?

Wohl kaum, denn dann wären deine Eltern ihrer Erziehungs- und Fürsorgepflicht nicht nachgekommen....

Gewöhne dich dran, es wird dir noch oft passieren. Das Leben ist hart...

Aber in den wenigsten Fällen ist wirklich etwas. Gewöhne dir mal ein paar Stressbewältigungsstrathegien an...dann gerätst du auch nicht bei jedem kleinen Piss.. in Panik. Sonst wird aus dir irgend wann ein Fall für den Psycho-Doc.

Ich habe lediglich Angst vor Bluttest ... Nich vor einer op oder sonst was und ausser beim Schularzt war ich noch nirgends nein

@HaythamKenway

Du warst doch im Februar schon mal da...solltest doch draus gelernt haben....

In Angst kann man sich auch reinsteigern.

Mhm also ich würde höchstens versuchen mir zu sagen, dass es jetzt auch nichts bringt wenn ich mir da ewig gedanken mache und einfach versuchen an was anderes zu denken z.b. kannst du versuchen deinen lieblingsfilm mit dir als hauptrolle vor dem geistigem auge ablaufen zu lassen. Viel glück :)

das gehoert alles zum erwachsen werden da musst du durch