Riesen Angst vor Schwangerschaft SOS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei richtiger Pilleneinnahme wird man nicht schwanger. Woher kommt deine Angst, vertraust du deinen Verhütungsmitteln nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbruchblutung? Also nimmst du die Pille? Dann kannst du nicht schwanger sein sofern du sie richtig genommen hast. Und da der Test negativ war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoholg
26.12.2015, 14:28

ja wir haben beide vehütet

0
Kommentar von jojoholg
26.12.2015, 14:28

*verhütet

0

Ihr habt beider verhütet.... ich denke mal, du bist NICHT Schwanger. Und einen Schwangerschaftstest sollte man erst nach ca. 20 Tagen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch regelmäßig dei blutungen bekommst, bist du nicht schwanger.

wenn sie dauerhaft aussetzen, hast du ein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit kannst du ihn ja noch einmahl machen, aber ich denke das wird nicht nötig sein, filleicht hast du einfach Blähungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man unbedingt was sehen will, kann man sich auch sehr schön was einbilden (-;

Zwei negative Schwangerschaftstests und einen Bauch, der nach nur drei Wochen "irgendwie dicker" aussieht? Es macht doch nicht "plopp" und Du hast einen Schwangerschaftskugelbauch, es braucht schon noch ein paar Wochen, bis man überhaupt was sehen könnte.

Schonmal darüber nachgedacht, beim Sex Kondome zu verwenden? Die verhüten eine mögliche Schwangerschaft recht wirkungsvoll.

Wenn solche Angst hast, trotz Verhütung schwanger zu werden, solltest zukünftig auf Geschlechtsverkehr verzichten und andere Formen der sexuellen Befriedigung wählen.

Warum bist nicht einfach in den vergangenen Wochen zu Deinem Frauenarzt gegangen und hast Dich testen lassen? Oder geht das in einem so frühen Stadium noch nicht? Solltest wirklich ungewollt schwanger sein und es auch weiter nicht wollen, gibt es die Möglichkeit der Abtreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie habt ihr verhütet ? Ich würde am Montag zum Frauenarzt gehen und alles abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?