riesen angst vor schwangerschaft

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn innerhabt einer Stunde die Pille danach genommen wurde, dann kann sie wirklich nicht schwanger sein. Und wenn ihr sogar Tests gemacht und sogar die Frauenärztin von ihr das bestätigt hat, dann braucht ihr euch wohl wirklich gar keine Sorgen machen!

Man kann manchmal seine Periode auch nicht bekommen, wenn man total aufgeregt und durcheinander ist. So wird es auch bei deiner Freundin sein. Sie hat wahrscheinlich solche Angst vor einer Schwangerschaft, dass ihr ganzer Körper durcheinander kommt und die Periode deshalb aussetzt. Und die Bauchschmerzen sind dann eine weitere Folge davon. So etwas habe ich schon öfters gehört.

Ihr müsst euch dann nur vor Augen führen, dass sie die Pille danach genommen hat, dass die Tests alle negativ gezeigt haben und selbst die Frauenärztin keine Schwangerschaft erkannt hat. Es spricht also definitiv alles dafür, dass sie nicht schwanger ist! Und wenn sie sich das vor Augen führt und nicht so verrückt machen lässt, dann wird ihre Periode sicherlich auch bald wieder normal einssetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Scheinschwangerschaft meinst du? Möglich wäre es, aber eher ungewöhnlich. Es ist vermutlich einfach nur der Stress und die Sorge deswegen. Ihr habt gut gehandelt, die Chance, dass sie doch schwanger ist (denn die Pille danach wirkt natürlich auch nicht immer), ist verschwindet gering. Sie soll einfach ruhig bleiben und ihre Periode abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da dürfe nix passieren weil es ist schon schwer genug wenn man ein baby will eins zu kriegen weil die eizelle alle 4 wochen nur einmal ca. 15 stunden befruchtbar also wenn das genau in der zeit ( des is ca. die 2. woche nach den tagen) passiert sein sollte ist da scheiße gelaufen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Zeitraum ist zemlich kanpp für die Befruchtung
  2. Schwangerschaftstest negativ
  3. Pille danach ( DIE HILFT , DAFÜR IST SIE DA!)
  4. Frauenarzt hat gesagt ist nicht... ( Und wenn der Arzt sagt da ist nichts, ist da auch nicht der hat studiert und macht das schon seit Jahren und kennt den Unterschied ganz genau... )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch manchmal Bauchschmerzen! Auch meine Freundin und dass ohne Schwangerschaft!

Mach dich nicht verrückt! Frauenarzt, Pille danach, 3 Tests, sie kann nicht schwanger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie ist nicht Schwanger ! das ist ganz sicher :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon keine Anzeichen zur einer Schwangerschaft bekommt kann sie auch nicht Schwanger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das dürfte alles rein stressbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten noch zu einem anderen Arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?