Riesen Angst vor neuer Klasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey (:
Mach dir doch nicht so viele schlechte Gedanken. Klar, einfacher gesagt als getan, aber bevor du dir Vorurteile bildest, solltest du warten, bis der erste Tag um ist...
Du kennst Leute aus der Parallelklasse, weshalb du schonmal im Schulalltag, also den Pausen, nicht alleine bist.
Zeig Selbstbewusstsein und schäm dich nicht im Sportunterricht...sei nicht arrogant oder egoistisch und beobachte ersteinmal...dann kannst du auf ein paar Leute zugehen, von denen du denkst, dass sie mit dir klarkommen...
wenn andere sagen, dass in der Klasse "bitches" sind, dann mache dir ersteinmal selbst ein Bild davon und wenn du meinst, dass du diese entdeckt hast, dann versuch ihnen doch einfach aus dem Weg zu gehen und ihnen keinen Grund zu geben, dich nicht zu mögen^^
Leb in den Tag hinein und mach dir keinen Kopf (:

Hey mach dir keine sorgen :) ich bin auch unterm schuljahr an eine andere schule gegangen und hab niemanden gekannt, ich hab aber nach fast 2 tage super freunde kennengelernt und hab mich gut mit meinen neuen mitschülern verstanden. Man muss noch dazusagen dass ich ziemlich schüchtern bin und trotzdem hab ich neue freunde gefunden.

Honey500 23.08.2015, 22:21

<

p>Das freut mich für dich!:)) und danke-

0

Vielleicht sind die Leute in deiner neuen Klasse viel besser als die in der alten. Kannst du ja nicht wissen. Versuch einfach positiv zu bleiben und deine neuen Mitschüler kennen zu lernen. Die werden dich schon nicht beißen :) Sind ja auch nur Menschen. LG

du brauchst keine Angst zu haben, zeige dich selbstbewusst

und wieso sollst du dich im Sport ausziehen? meinst du in der Umkleide? du stehst dort aber nicht alleine. 

Kopf hoch

Honey500 22.08.2015, 21:49

Ja na eben davor hab ich Angst mich vor dem anderen umzuziehen

0

Zeige dich einfach im "Höherem Nico" und sei Selbstbewußt !!Übertreibs aber nicht!!bitches sind ja eh nix Wert xDDD du brauchst keine Angst haben

Was möchtest Du wissen?