Kann ich schwanger sein??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre sinnvoll erst dann Sex zu haben, wenn man auch richtig aufgeklärt ist. Dann erspart man sich die ganze Angst und das Gejammer. Und sieht nicht hinter jedem bißchen Bauchweh oder Übelkeit gleich eine Schwangerschaft.

Badluckgirly 13.08.2017, 00:49

Wir hatten nur petting dannach hat er mich gefingert.. ich weiss nicht ob er luströpfchen hatte er meinte das er nichts hatte..  hab auch einen ssw test gemacht der negativ war.. okey danke!

0

Achso und der ssw test war negativ damals..

Bei Petting hat man doch keinen wirklichen Kontakt soviel ich gelesen habe. Also wie soll das dann gehen?   Und wenn kein Kondom benutzt wird selbst schuld.

Badluckgirly 13.08.2017, 00:49

Ja wir hatten petting.. er hat mich dann halt gefingert.. 

0

Was möchtest Du wissen?