riesen-anakonda

4 Antworten

8-9 in ausnahmefällen bis 10 meter. anakondas könnten theoretisch angeblich bis 15meter werden aber nicht größer. würden sie noch länger wären sie zu schwer um überhaupt jagen oder leben zu können. 30 meter ist unmöglich. auch 15 meter wurde noch nie bestätigt. manchnal wird die Länge auch überschätzt, weil sich die abgezogene haut ausdehnt. und fime und fotos kann man fälschen.

8 m bis 9 m lange Exemplare sind die größten. Mögen bis maximal 10 m lang werden.

Anakondas werden eigentlich 8-10 Meter lang Mit ihrem maximalgewicht von 250 kg. ist sie aber die schwerste Schlange der Welt!!

Gibt es die Rießenschlange Anaconda noch?

Ich habe vor längerem mal der Film gesehn, ehrlich gesagt nicht ganz nur rein geschaut, ich mag solche Filme nich gern :) Ich mag auch so Tiere nich wie Schlangen, Spinnen usw..

aber als ich es gegoogelt hab kam nur was über die Verfilmung bei WIki und nichts dirketes über die Schlangen Anaconda, ich bin auf eine Seite gestoßen in dem das stand:

""Das bekannte Wissen bleibt nicht stehen und es gibt noch viel zu entdecken und zu erforschen. Dies belegt eindrücklich die soeben erst beschriebene Titanoboa cerrejonensis, die größte bekannte Schlange, die jemals auf unserem Planeten gelebt hat. Ihre riesigen, fossilen Wirbel sind um die 60 Millionen Jahre alt und wurden in Kolumbien gefunden ""

...zur Frage

Wie heisst dieser Film :( mit dem Titel

Es sind 3 Kinder(junge(13) mädchen(16)baby (was gern an sachen knabbert)) und deren Eltern sterben irgendwie bei einem Brand im Haus. Da müssen die Kinder zu ihrem Onkel, der in einem gruseligen Schloss lebt und sie schlecht behandelt. Er will die kinder umbringen um an das riesige aber die Kinder fliehen zu ihrem verrückten Onkel der viele Schlangen besitzt, unter anderem eine kobra mit zwei köpfen,...und einen riesigen aggressiven Anakonda.Der onkel scheint aber ganz nett zu sein scheint und den kinder gefällt es dort.Bis irgentwann der böse onkel auftaucht und sich verkleidet und obwohl die kinder den guten onkel warnen lässt dieser ihn in das haus. In der nacht kommt die schossschlange des guten onkels auf die hand es mädchens und dort steht es das sie fliehen sollen. Man sieht dann schatten an der wand wie der gute onkel ermordet wird. Während dann am ächsten tag die polizei ermittelt und der böse onkel die anakonda beschuldigt der onkel getötet zuhaben, sehen alle da das kleine baby fröhich mit der netten schlange spielt. Danach fliehen die kinder zu ihrer Tante die an einem fischerort in einem haus lebt wo nur noch ein stock oder so das haus vordem abgrund bewahrt. die tante ist aber eher verrückt und spricht von würmern im see die alles fressen. Irgendwie fahren die kinder und die tante auf das see hinnaus und weil die tante eine bananenschale in das wasser wirft kommen dann diese würmer und nehmen sie mit....

weiter weiss ich nicht mehr aber könnt ihr mir bitte sagen welcher film das ist :,,,( es ist glaub schon älter und es spielt auch etwa am anfang des 20.Jahrhunderts

DAAAANKEE :* heliababy

...zur Frage

Von einer schwarzen Schlange geträumt, Bedeutung?

Hi.. :) ich hab letzte Nacht von einer schwarzen Schlange geträumt, hab aber leider nichts genaues im Internet gefunden, was es bedeutet. Im Traum hatte ich riesen Angst vor der Schlange, aber sie hat mir nichts getan. Ich lag mit meinem Freund auf dem Bett und mein Freund hat die Schlange neben uns hingetan und wir wollten da gerade Sex haben, aber ich konnte nicht, weil die Schlange da war. die Schlange war auf meinem Rücken und ich konnte die spüren. ich hab versucht, sie wegzumachen, aber ich hab mich nicht getraut, sie anzufassen. ich hatte es meinem Freund gesagt, dass ich Riesen Angst vor Schlangen hab und er hat die irgendwann von mir weggetan und die aus dem Zimmer getan. ich weiß leider nicht genau, was es zu bedeuten hat.. möchte es aber gerne wissen.. Dankeschön ..

...zur Frage

Ich Träume nachts von Schlangen

Es geht darum ich Träume häufig von Schlangen . aber es ist immer anders als bei den anderen ich hatte letzte nacht den traum das ich zu mir aus einer anderen Person gesehen habe und hinter mir lieber gesagt um mich war eine Riesen Schlange sie würgte mich nicht imm gegen teil es sah so aus als wenn sie mich beschützte. Sie und ich guckten uns in die augen als wenn wir eine bindung hätten. aber komischer weiße hatte ich panik und bin dann auch sofort aufgewacht es war ein richtig undwohles gefühl ich bekomme seid heute morgen auch nicht mehr das bild aus mein kopf. Und wenn ich jetzt immer an dieser situation nach denke bekomme ich so ein gefühl von panik und angst.

Ich hatte schon oft solche träume auch das mehrere Schlangen in mein zimmer liegen und neben mir aber mir nichts tuhen.

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen was diese Träume für eine Bedeutung haben. LG

...zur Frage

Konfrontation mit Giftschlange?

Hallo, ich werde demnächst für eine Zeit nach Australien gehen und habe mal eine Frage zum "alltäglichen" Überlebenstraining..;) Wie muss man sich denn verhalten, wenn man in freier Wildbahn auf eine Giftschlange trifft? Es gibt ja bestimmt einige Schlangenarten, bei denen man überhaupt keine Chance hat, da sie sehr agressiv sind, aber z.B. Steve Irwin konnte ja jede Schlange anfassen, ohne dass sie ihn angreift.. da muss es ja einen Trick geben...

...zur Frage

Hey Leute , Halten Anakondas oder was auch immer die Mehrzahl davon ist Winterschlaf??

Ich weiß zwar das europäische Schlangen in Winterstarre oder so ähnlich gehen aber gilt das auch für südamerikanische Würgeschlangen ? Eigentlich nicht oder ? Ist doch viel zu gefährlich für die am Amazonas einfach mal den Winter lang schlafen , da werden die doch bestimmt von dem ein oder anderen Tier aufgegessen.Falls es da noch Unterschiede gibt will ich das nur über die gelbe und grüne Anakonda wissen .                                                        Übrigens verkaufe ich Cookie-Dünger schaut doch einfach mal vorbei RudisFarm.com und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?