Riese Angst vorm Bus fahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der Junge mal wieder alleine ist, geh zu ihm hin und rede einfach mit ihm. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass nicht jeder, der mobbt, das auch wirklich will, sondern einfach nur "mitmacht" und "dabei sein will". Wenn du die einzelnen Mitglieder der Mobbinggruppe auf deine Seite ziehst, kann der Mobbingstrippenzieher nicht mehr viel machen.

Ich hoffe, es wird wieder besser. Und irgendwann musst du nicht mehr mit dem Bus fahren und kannst dann aufs Auto umsteigen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss dir nicht peinlich sein, zu Lehrer und deinen Eltern zu gehen. Warum auch? Sie machen dich fertig und es ist klar, dass man alleine nicht stärker als 2-6 Leuten ist.. wenn du sagst, sie sollen aufhören, was dann? Meinst du, das schüchtert sie ein? Wenn Erwachsene kommen, ist das was ganz Anderes, oder auch wenn ihre Lehrer sie plötzlich damit konfrontieren. Wenn das Alles nix bringt: Polizei. Klingt hart, aber solchen Menschen muss Grenzen gezeigt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit dem Busfahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denen Mund ohne Ende geben und die tüchtig kehren. Was bilden die sich ein? Kaffee umsonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz weit weg setzen, Kopfhörer rein und ignorieren. Auch beim Aussteigen nichtmal in ihre Richtung schauen. Wenn du nicht mehr reagierst, vergeht ihnen bald die Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also :

  1. Der Junge ist eíne Flasche. Nur dicke Ei*r in der Hose wenn andere dabei sind oder bei Facebook.
  2. Das ist mobbing. Ich weiß nicht wie alt Du bist aber ich schätze ihr geht noch zur Schule. Unbedingt die Lehrer oder auch Eltern ansprechen. Eventuell vorher selber einmal zu denen gehen und denen sagen "dass Sie es lassen sollen".

Sollten die dennoch weiter mobben oder sogar handgreiflich werden : zu den Lehrern oder Eltern gehen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ignorieren, d.h. auf keinen Fall das machen, was sie von erwarten (ärgern, schimpfen). Drehe den Spieß um und gehe zu dem Jungen und frage, ob er dir bei Hausaufgaben helfen kann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen. Wenn man schon so blöd ist und Sowas filmt kann man das durchaus gegen sie verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danielpt 04.10.2016, 21:11

Hahaha selbst überführt^^

0
User0106 04.10.2016, 21:32

Ist doch Wahr, wenn man schon nur die Fresse aufreißt wenn Freunde dabei sind. Da werd ich richtig wütend

0

Was möchtest Du wissen?