Riemen geht nach 1-2 Monaten kaputt

2 Antworten

Hallo,dann würde ich mal die Varioscheiben und Kupplungsteller auf scharfe Kanten oder Ecken überprüfen.Wie sieht der Riss den aus,ausgefranste Seitenflanken oder ein gerader Riss?Sowas ist auf jedenfall nicht normal.Mal so als Beispiel,meine TPH ist Bj.'96.Die hat jetzt die 50000 km überschritten,-und das mit dem ersten Riemen.Wollte dir nur mal sagen wie lange so ein Teil halten kann,der sieht noch aus wie neu.

Hi,

Es freut mich das du antwortest. Ich verstehe es nicht ganz was du meinst mit dem Riss. Gerade oder ausgefranst? Also mein Riemen sieht am Ende aus wie ein Kabelsalat.... war jetzt nur ein Beispiel. Der ist halt richtig kaputt gerissen sodass, man nicht mehr weiß was was ist.

0
@DennisZakir2014

..meinte damit ob er von den Seiten her ausgefranst ist oder ob der aussieht als wäre es durchgeschnitten,also glatte Bruchkanten.

0

Schau mal ob der Riemen nirgendwo an liegt

Roller fährt ca. 500 Meter geht aus aber nicht mehr an

Hallo zusammen

Heute wollte ich mit meinem Roller (Explorer Gt 50 race Baujahr glaube ich 2009) zur Schule fahren .. Nach 500 Metern ging er aus aber nicht mehr an .. Nach 8 Stunden versuchte ich es erneut und er springt nicht an .. Motor hört sich aber so an als wolle er anspringen .. Benzin und Öl ist drin

Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Welche Karosserie für Reely Carbon Fighter kaufen?

Hallo,

Gerade dann als ich echt vie spaß mit meinem Reely carbon fighter 1:10 hatte ist mir die Karosserie gerissen also total kaputt gegangen.

Leider kann man diese Karosserie so nicht mehr kaufen das heißt es gibt kein Ersatz

Gibt es irgend eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Schuhe nach einem Tag "kaputt"

Hey Leute. Ich hab gestern ein Paar Adidas Schuhe bei Runnerspoint gekauft. Bei diesen blättert jetzt. nach nicht mal einem Tag der Lack ab!! Genauer handelt es sich, um die Adidas Orignials ZX750. Diese waren reduziert, weshalb ich zugriff. Ich finde das schon echt herbe. Das kann doch nur ein Fabrikationsfehler sein. Wie gesagt, ich hab die Schuhe GESTERN gekauft!! Hab ich jetzt ein Anrecht auf Ersatz?

...zur Frage

Aerox zieht erst ab 20km/h trotz komplett neuem 'Getriebe'?

Hallo

Also folgendes Problem meine Aerox Baujahr 03 zieht erst ab 20km/h obwohl ich eine neue Original Kupplung eine neue Gegendruckfeder(+1000) von polini, neuen Stage 6 Keilriemen, neue Orginal Kupplungsglocke, neue Riemenscheibe von Stage 6 und nen Stage 6 Sportvariorator verbaut habe. Ich hab schon alle Gewichte (3,-4,5) probiert und die 3 Kupplungsfedern von Stage 6 ausprobiert habe.

Des Weiteren habe ich noch einen Stage 6 Pro replica und ne 75 Hd verbaut

Ich habe echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte da ja alle teile (Kupplung+ Riemen+ Variorator) neu sind, was das abstimmen angeht hab ich eigentlich auch alles ausprobiert und am vergaser kann es eigentlich auch nicht liegen da der Roller wenn ich die Bremse ziehe und Gas gebe nicht aus geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke an alle antworten im Voraus

...zur Frage

Quart 980S ersatz kaufen? wo?

Hallo Community

Ich habe folgendes problem,vor ein paar Tagen sind mir die Hochtöner kaputt gegangen von meinen geliebten Quart 980S baujahr 1986 7,2cm magnetdurchmesser 4 OHM

Kann mir einer weiter helfen.... ? ich weiß echt nicht mehr weiter..

...zur Frage

Keilriemen in Toplader anbringen!

Habe ein"kleines" Problem!

Wie bekomme ich den den Keilriemen richtig drauf? Ich hab das Gefühl das der Riemen zu klein ist,was aber falsch ist da es der gleiche ist der vorher auch schon in der Maschine war!

Klar der alte war ausgenudelt!Aber das der neue Riemen soooo schwer rübergeht hätte ich nicht gedacht!

Ich hab auch Angst irgendwas kaputt zumachen wenn ich da wie ein irrer dran rumziehe! Gints da irgend nen trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?