Rieju RRX 50 Überhitzung?

2 Antworten

Falls dein moped Wasser gekühlt ist,versuche einmal dein wasser Kreislauf zu entlüften

Gruß Jürgen

Danke :) Ich werds morgen mal probieren :)

0

Möglich wäre es das der Thermostat ein weg hat, check den mal durch.

Moped hupe funktioniert nicht?

Hebe eine rieju rrx(keine batterie)aber meine hupe funktioniert nicht richtig sie schnurrt nur wass kann ich tun

...zur Frage

Rieju RRX 50 Klapert?

Hallo, ich habe da eine Frage zu meiner Rieju RRX 50 , und es werden auch mehr davon kommen :D, und zwar klappert meine Rieju so im Getriebebereich oder so und zwar ist mein Moped Bj 2006 und ich glaube es wurde auch noch nie Öl oder Getriebeöl gewechselt und ich habe auch nur Wasser im Kühler, wo es auch schon einen Vorfall gab da es schon sehr kalt ist und bei meinem Moped klamm der Kickstarter also sowie bei einem Verreiber aber am Nachmittag war es wieder normal. Aber danach klapperte es nurnoch und seitdem habe ich mein Moped nicht Angestartet also was kann hier fehlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe eine Rieju RRX und habe mir einen Radical Racing Sport Cabon Auspuff gekauft. Muss ich dann eine andere düse eibauen?

...zur Frage

rieju rrx dreht nicht richtig aus?

hallo ich hab ein problem mit meiner rrx ,auspuff ist entdrosselt und es kommt öl aus dem auspuff aber wenn sie hoch dreht fängt sie immer an zu stottern und dreht nicht hoch,daher geht sie mit 10:58nur 60kmh und beschleunigt nicht sehr gut, meine frage: kann es sein dass sie zu fett läuft und leistung verliert?

...zur Frage

Welche Hauptdüse für 16/16 SHA Vergaser?

Hallo Zusammen.
Ich habe ein Mofa der Marke Tomos mit einem 50ccm Airsal Rennsatz, einen 22mm Auspuff und einen 16/16 SHA Vergaser von Dell‘Orto. Vorher hatte ich einen 14/9 SHA Vergaser mit einer 54 Hauptdüse. Doch nun weiss ich nicht, welche Düse für den 16/16 Vergaser geeignet ist. Das mit der Rehbraunen Kerze weiss ich, aber irgendwie läuft das Mofa mit den Düsen, die ich habe, nicht richtig.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Moped größeres Ritzel einbauen?

Hi,

Habe eine rieju rrx 50 die auf gerader Strecke 80 km/h schafft (Blackbox + Sportauspuff)! Nur leider zieht das Moped sehr schlecht, ausser ich lasse es SEHR hoch drehen dass wird es aber verdammt laut!

Nun meine Frage:

Was muss ich beachten, wenn ich ein größeres Ritzel einbaue und lohnt es sich überhaupt oder ist der leistungsaufstieg nur sehr gering? Was könnte ich sonst noch machen um mehr Leistung zu bekommen?

Lg und danke im vorraus!

Ps: Ich weiss das bei einem größeren Ritzel Geschwindigkeit verloren geht aber das ist mir egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?