rieju mrt verkaufen neues moped?

1 Antwort

Guck am besten bei eBay Kleinanzeigen für wie viel die anderen es rein stellen. Aber warum willst du eine Gilera haben?

naja mir geffält des design halt ned mehr so von der rieju 

0

Darf man ein Moped (Rieju MRT 40) bedenkenlos mit einem Hochdruckstrahl an der Tanke waschen?

Darf man ein Moped (Rieju MRT 40) bedenkenlos mit einem Hochdruckstrahl an der Tanke waschen oder muss man was beachten wegen der Elektronik?

...zur Frage

Rieju MRT Cross?

Also meine Frage ist ganz simpel.

Ich werde demnächst 15 und will mir ein 50ccm Moped kaufen. NAch langem herumschauen hat mir eines sehr gut gefallen. Die Rieju MRT Cross (Baujahr: 2014) die halt Offroad Reifen hat.

Nun kann ich dort einfach normale Straßenreifen (die halt passen) auf die Rieju geben oder geht das nicht

...zur Frage

Vergaser läuft über

Hallo, Bei meiner Rieju MRT 50 läuft sobald ich den Sprithahn aufmache der Vergaser über ohne das das Moped läuft oder sonstiges...

Danke im Voraus

...zur Frage

Rieju MRT 50 zu laut?

Hallo,

Ich habe mir eine gebrauchte Rieju MRT 50 gekauft. Baujahr 2014.

Jedoch ist sie undlaublich laut, rasselt und scheppert. Kommt allerdings beim TÜV durch. Alles Orginalteile und es wurde nichts ( laut Vorgänger ) dran rumgeschraubt.

Wenn ich mein Moped neben dessen meines Freunds starte ( Derbi Senda X-Terme ) übertöne ich sein Moped komplett. Dass ist mir definitiv zu laut.

Kann man da etwas machen? An was liegt das?

...zur Frage

Welches Moped ist das Bestee?

Was ist eurer Meinung nach das beste Moped und welches hat das meiste Tunings potenzial?

Beta rr50 Enduro Racing

Rieju MRT Pro Cross

Aprilia Rx 50 Factory

Was meint ihr?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Übersetzung bei Moped mit Sportauspuff?

Ich habe eine Rieju MRT alles ori nur mit Radical racing Sport Carbon Pott nun ist meine Frage was ich bei meiner derzeitigen Übersetzung von 13/52 ändern soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?