rieju mrt 50 entdrosseln? .?

3 Antworten

Ich würd die Luftfilterdrossel lassen danach ist das Teil unnormal laut.

Auspuffdrossel und luftfilterdrossel raus dann noch andere düse und das moped geht 80

muss die düse unbedingt ausgetauscht werden?

0

ja weil sonst rennt das moped zu mager das is nicht gut und stottern tut das moped dann auch. ich bin mit enox eine 95 düse gfahren

0

aber entdrosselt sollte eine 80-85 düse reichen. original ist nämlich eine 70 drinnen.

0

Dann darfst du nicht mehr auf öffentlicher Verkehrsfläche fahren.

mach ich trotzdem

0

ich weiss nicht wie das in deutschland ist, aber in österreich ist so ziemlich keine cross gedrosselt

0
@imsuper

Mit einer Cross darfst du eh nicht am öffentlichen Verkehr teilnehmen. Da kannst du rumschrauben was du willst.

0

nein, die bullen stellen nicht jedes moped auf die rollen. das ist standard hier. also könntest du mir helfen?

0
@imsuper

Für was sollten sie es auf die Rollen stellen, wenn es im Straßenverkehr nicht zugelassen ist?

0

man sieht ja nicht dass die schneller als 45 kmh geht

0
@imsuper

Das muss man nicht sehen. Ein Fahrzeug das nicht zugelassen ist für die StVO, bleibt auch nicht zugelassen. Egal wie schnell es fährt.

0

Was möchtest Du wissen?