Riecht sperma bei jedem mann gleich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes Sperma riecht anders nicht nur bei verschiedenen Männern sondern auch beim gleichen Mann je nachdem was er gegessen hat oder getrunken hat, wie seine seelische Verfassung ist.

Genau so wie ein Mensch auch anders riechen kann wenn er Knoblauch gegessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
02.10.2016, 15:00

seine seelische verfassung? demnach riecht mein sperma labil? :D aber gut zu wissen^^

0

Servus DJFlashD,

Sperma riecht bei jedem Mann leicht unterschiedlich. :)

Ich bin schwul und hab daher schon festgestellt, dass es bei jedem Partner, den ich bisher hatte, leicht unterschiedlich war - wobei es keine großen Unterschiede waren, sondern nur leicht :3

Das Ganze liegt einfach daran, dass Sperma relativ komplex zusammengesetzt ist - in den Sekreten sind die verschiedensten Stoffe enthalten, und deren genaue Produktion kann sich von Mann zu Mann doch unterscheiden, was daher auch den Geruch ändert.

Von leicht chlorhaltigem Geruch bis nussartiger Geruch ist da denke ich alles dabei :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DJFlashD,

nein, Sperma riecht und schmeckt schon von Mann zu Mann ein wenig unterschiedlich. Aber im Grunde ist der Geruch und eben auch der Geschmack durchaus ähnlich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es Unterschiede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein btw riescht und schmeckt es nach den was der dazugehörige Mann gegessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sagen Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?