Riecht Schweiß nach Gras?

10 Antworten

Nein, Schweiß riecht im Normalfall nicht nach Cannabis. Wenn man allerdings Cannabis raucht, riecht der Schweiß u.U. tagelang nach Cannabis. Bei mir reichen schon zwei Züge...

yo danke. lieber gras statt gestank ;)

0

Ja das kann durchaus sein, warum kann ich dir nicht beantworten. Ich habe das nach dem Kiffen schon öfters mal gehabt.

Danke dir für die Antwort.

0

Riecht man Cannabis in der Kleidung?

Hallo,

meine Freunde rauchen Gras ich nicht

Wir werden uns bald treffen. Wenn ich nichts rauche kann man das an meiner Kleidung riechen?

...zur Frage

Ungewöhnlich kurzes high nach Cannabis-Konsum?

Hey,

Ich kiffe seit geraumer Zeit und habe letztens mit Freunden OG Kush mit 23% THC geraucht. Es ballerte sofort nach einem Zug rein, jedoch hielt die Wirkung nicht wirklich länger als 15 Minuten, das heißt so 2/3 Züge und 15 Minuten später gings wieder super. Viel mehr Züge konnten wir nicht nehmen auf die Schnelle, nur in größeren Abständen, da ich zumindest sehr schnell von dem Zeug weggehauen werde (sind ja immerhin 23%). Jedoch frage ich mich, ob es normal sein kann, dass Gras sofort und richtig geil reinhaut, aber nicht von großer Dauer ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

(Kurz dazu, bitte KEINE Standpauken etc., ich bin mir im Klaren, was ich da tue! Gerne nur Tipps für mich u.Ä. ) Dangeschön :)

...zur Frage

Riecht Kleidung nach Gras?

Hallo, wenn man gras raucht (ohne Tabak also pur) riechen dann die Klamotten stark nach Gras oder kann man den Geruch mit deo etc. überdecken? Also wenn man ohne Tabak raucht.

...zur Frage

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Den Geruch von Marihuana auf dem Zimmer bekommen.

Gras soll ja bekanntlicherweiße einen starken Eigengruch besitzen. Wie würde man den denn bis zum nächten Vormittag wieder aus dem Zimmer bekommen? Also nur den Geruch davon, Rauch Geruch ist egal.

...zur Frage

Geht der Gras (Marihuana) Geruch vom Waschen aus der Kleidung raus?

Hey, wie kann man am besten den Gras Geruch aus der Kleidung entfernen? Verschwindet der Geruch komplett wenn ich die Sachen einmal wasche oder sollen sie besser 2 mal gewaschen werden? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?