Riecht Schnee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß genau welchen geruch du meinst! es ist so ein schwerer, rauchiger, aber dennoch irgendwei klarer und frischer geruch... ich rieche das auch immer! also lass dir da von den anderen nix einreden ^^

Das "Rauchige" sind die Kamine, die wegen der eisigen Temperaturen angeworfen werden. Statistisch betrachtet schneit es dann auch irgendwann: Tausende Frierende können nicht irren!

kannst du wasser riechen? nein kannst du nicht wäre auch störend, sowieso kann man nur sachen in seiner nase riechen und Schnee flocken wären sehr unbequem in der Nase. Was du riechst ist wahrscheinlich der Unterscheid zu wenn es nicht schneit, da der Schnee viele andere Stoffe aus der Luft nimmt

Streiche mit Schnee oder im Winter

Hallo Leute, kennt wer ein paar gute streiche, wo man schnee oder so bracuht. haben bock die nachbarn zu ärgern:D

...zur Frage

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Chilipflanze riecht von außen irgendwie scharf

Also ich habe die Samen aus dem Internet, dort stand dass sie einen Schärfegrad von 0 besitzen, doch wenn ich jetzt daran rieche, riechen sie recht scharf, man kann es nicht wirklich beschreiben, kann man irgendwie testen, ob sie scharf ist oder nicht, vielleicht nicht gerade mit augen oder mund?

...zur Frage

Nikon D5300 Schnee?

Ich besitze eine Nikon d5300 mit einem Af-s 18-105mm f3.5-5.6 VR Objektiv. Ich fotografiere sehr gerne im Schnee habe aber wenn es schneit oft ein wenig Panik vor Schnee auf Kamera und Objektiv. Objektivwechsel nehme ich bei Schnee sicher nicht vor. Ist Schneefall auf die Kamera und das Objektiv problematisch? Denn laut Nikon ist die D5300 nicht Spritzwassergeschützt. Wenn ihr Erfahrungen etc. habt oder euch damit auskennt: Gerne antworten ;) Danke LG Nikoon123

...zur Frage

Tipps beim Auto fahren im Schnee / Glatteis?

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein kleines Anliegen, habt ihr Tipps für mich, dass ich keine Angst mehr haben muss im Schnee oder bei Glatteis zu fahren? Woran ich mich halten muss? Momentan ist es ziemlich kalt und hat minus grade. Ich muss mit meinem
Auto fahren ( viel am Abend ) .. Aber traue mich einfach nicht wirklich, da ich Angst habe bei Schnee oder Glatteis. :-/

...zur Frage

Wie rieche ich selber? hausgeruch?

ich MUSS wissen wie mein hausgeruch ist! also wenn andere mich umarmen was die dann riechen wie findet man das raus? keiner kann diesen gerüch beschreiben :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?