Riecht man Wodka wenn man ihn getrunken hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an wenn es eine mischwodka ist dann nur kurz nach dem man sie getrunken hat also so bei 20% alk und wenn du eine mit 40% alk getrunken hast ist klar das man das mehr riecht aber es kommt auch immer darauf an wie viel du davon trinkst wenn du ein 1/4 l von der mit 40% trinkst oder 1l von der mit 20% dann riecht man die mit 20% mehr es sei den du isst oder trinkst danach was drauf dann riecht mans allgemein nicht mehr so oder gar nicht

Es riecht ganz stark nach Spiritus.Pfui Deibel

Zumindents riechts der der nüchtern ist.