Riecht man (un)sichtbaren schimmel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man die eltern dazu Aufforderen das sie etwas dagegen tuen ? Meine eltern sind ziemlich friedlich bei so sachen mit Diskutierten undso..

Ein Schimmelproblem in einer Wohnung oder in einem Haus zu klären ist sicher
eine etwas größere Aufgabe.
Schimmel hat ja die unterschiedlichsten Ursachen. Welche das nun bei euch sind...
Etwas unsichtbares sichtbar zu machen dürfte schwierig sein. Sicher gibt es da auch
Experten, die ins Haus kommen und Schimmelherde aufspüren. Was nun bei euch zu tun ist, entscheiden alleine Deine Eltern.

Schimmel ist auf Dauer nicht gesund. Aber nicht jeder riecht es. Die meisten aber schon. Wegen der Gesundheit sollte man den Vermieter dazu bringen den Schimmel zu entfernen, sonst kann man die Miete kürzen.

Also ich rieche Schimmel, viele die ich kenne aber nicht.

Seit 10 vermietet ungefähr an uns * Diese Tastatur -.- Sorry fuer die fehler..

Was möchtest Du wissen?