Riecht man sich selbst stärker als andere?

1 Antwort

Leider ist es meist eher umgekehrt - die anderen merken es viel eher als man selbst... aber es kommt natürlich auf die Riechfähigkeit des einzelnen an. Es müssen übrigens nicht immer "üble" Gerüche sein. Es gibt auch das Phänomen, daß man sich an den Geruch seines eigenen Eau de Toilette, Rasierwasser, Parfüm, ... derart gewöhnt, daß man "abstumpft" und unbemerkt immer mehr aufträgt, was einem selbst nicht auffällt - den anderen aber schon!!

Und genauso ist es m.E. auch mit den Eigengerüchen - man stumpft ab...

0

wieso riecht mein schweiß plötzlich so seltsam?

hallo, ich hatte nie das problem, dass mein körpergeruch schlecht riechen würde. allerdings habe ich seit ein paar wochen eine veränderung festgestellt: mein schweiß riecht sehr seltsam und es stört mich. ich habe noch nie so gerochen und verändert habe ich in meiner lebensweise auch nichts.... woran kann es liegen? ich dusche oft und benutze auch deos, so wie früher, aber nun stinke ich :(

...zur Frage

Nach was riecht eine Stinkwanze, wenn man sie zerdrückt?

ich kenne den geruch aber ich weiß nicht genau nach was sie riechen??? Wer kann das beschreiben?????????? und warum stinken die?? fressfeinde stört das doch wenig ob die viecher stinken oder nicht ???

...zur Frage

Ist es Normal als Mann an getragene Slips zu riechen?

Letztens war ich zu Besuch bei der Cousine. Da habe ich den Weg aufs Klo gemacht und sah plötzlich diesen Wäschekorb dort stehen worauf ich unbedingt ein Blick rein werfen musste. Da sah ich diesen wunderschönen benutzten Slip und meine sexuellen Gelüste kamen über mich... Ich musste unbedingt dran riechen und es war einfach nur ein geiles Gefühl :D Der Geruch hat mich so geil gemacht das ich dazu noch wichsen musste 😅 Ist das normal oder muss ich mich schämen?

...zur Frage

Warum riecht Cannabis so extrem?

Nicht nur Hunde riechen Cannabis bei einer guten Verpackung. Selbst mit einer sehr verschnupften Nase, die fast nichts mehr riecht, kann man bereits winzige Mengen Cannabis riechen, die noch nicht einmal frei herum liegen müssen. Leute, die Cannabis mit sich herum tragen riechen oftmals fast wie eine Tankstelle, an der Diesel ausgelaufen ist.

Und auf Anhieb fällt mir nichts Anderes ein, was einen ähnlich intensiven Geruch hat. Woran liegt es, dass Cannabis so extrem riecht?

...zur Frage

An getragenen Slips riechen?

Hey Leute, bin 29 männlich und rieche sehr gerne an Frauenslips und befriedige mich dabei... findet ihr das ist normal? Ich komme mir nach der Ejakulation immer total krank vor ... der Geruch erregt mich einfach... was sagt ihr dazu? Vor allem würde ich gerne wissen, was Frauen darüber denken? Meine Lebensgefährtin weiß nicht, dass ich an ihren dreckigen Slips schnupper... LG

...zur Frage

Wie riecht Ozon?

Eine Nachbarin sagte kürzlich zu mir, ihre Wäsche würde sie nicht mehr raushängen, sie stinke zu sehr nach Ozon. Hab das noch nie gehört. Kann man Ozon riechen? Wenn ja, wie riecht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?