Riecht man Shisha am nächsten Tag? (auf Klamotten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man riecht nichts. In den Kleidung hängt zwar oft noch ein leicht süßlicher Geruch, aber das riecht nicht anders als Kleidung nach dem Waschen. Zigaretten riecht man jedoch sofort, nur zur Vorwarnung;)

Kommt drauf an, ob ihr draußen oder drinnen seid bzw. falls ihr drinnen seid, wie gut die Belüftung ist, und darauf, wie lange geraucht wird.

Wenn ich shisha mache ich das immer in geschlossenen Räumen, weil da kein störender Wind ist etc., dann riecht man das aber auch deutlich in den Klamotten, weil Rauch ist nunmal Rauch. Allerdings kann man ja jetzt im Frühling auch wieder draußen dampfen, da riecht man so gut wie nix, weil der rauch direkt wieder verzieht.

Was möchtest Du wissen?