Riecht man Parfüm trotz rauchen?

5 Antworten

Lieber weniger als mehr! Und man riecht es trotz Rauchen. Wenn Du es nicht mehr wahrnimmst nach kurzer Zeit (wenn man sein eigenes Parfum deutlich riecht, ist es zuviel!!!), hat das mit der ganz schnellen Gewöhnung an seinen eigenen Duft zu tun. Parfum: je ein Tropfen hinter jedes Ohr und ein Tropfen in die Mulde am Hals unter der Kehle. Nicht auch den Handgelenken verreiben. Wenn Du dich parfümiert hast, den Finger mit dem Du Dich betupft hast auf das andere Handgelenk tupfen und die Handgelenke kurz aufeinanderlegen. Fertig - und reicht!

Rauch erstmal gemütlich eine und trag erst danach dein Parfüm auf ^^ Ich würde sagen einmal am Nacken und jeweils einmal am Handgelenk :)

Mach dir da mal keine Sorgen. Meine Mutter hat heut morgen sogar meine Knoblauchfahne gerochen, obwohl ich rauche. Da wird Dein Parfum allemal zu riechen sein. ;-)

Was möchtest Du wissen?