Riecht man noch nach 4 Stunden, dass man geraucht hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Parfum benutzt, Kaugummi und dir gründlich die Hände waschen tust, riecht man es nach kurzer Zeit nicht mehr (wenn du von draußen kommst). Wenn du in einem geschlossenen Raum rauchst, würd ich mal ordentlich lüften.

Danke für den Stern! gg

0

Pass auf, Nichtraucher haben empfindliche Nasen, am besten gehst du den Leuten dies nicht wissen sollten ausm Weg

bist du raucher?

0
@shinjemmm

ich nämlich auch nicht, aber die meisten stellen sich immer so an:_D

0

In den Haaren kann sich der Gestank bis zum nächsten Haarewaschen halten.

Wie heißt das Parfüm, das riecht wie der Kneipp "Offline" Badezusatz?